Topic-icon Frage Aeroplast-Explorer

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #1 von Holzgnom
Aeroplast-Explorer wurde erstellt von Holzgnom
Hallo,
ich bin Neuling im Forum, habe schon viel gelesen, aber bis jetzt noch nichts geschrieben.
Seit dem Wochenende bin ich nach langer Suche stolzer Besitzer einer sehr gut ausgebauten Explorer-Kabine. :lol: Hat nur einen Haken, ich fahre einen 1,5 Kabiner Mazda B2500 und die Explorer ist für Doppelkabiner gedacht. Deshalb gibt es zwischen Fahrerhaus und Kabine einen Spalt von ca. 20 cm.
Hat jemand von Euch Ideen, wie ich diesen Freiraum überbrücken kann?

Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Aeroplast-Explorer
Hallo und :welcome:
So einen tollen Stauraum hätte ich auch gern!
Da lässt man sich eine genau passende dünnwandige Alukiste bauen, und man hat den geilsten Staugaum für z.B. Vorzeltstangen,Vorzelt, Unterfahrkeile und da würden mir noch tausend Sachen einfallen!
Und von der Gewichtsverteilung auch noch optimal!
Viel Spaß hier

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #3 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: Aeroplast-Explorer

Holzgnom schrieb: Hat nur einen Haken, ich fahre einen 1,5 Kabiner Mazda B2500 und die Explorer ist für Doppelkabiner gedacht. Deshalb gibt es zwischen Fahrerhaus und Kabine einen Spalt von ca. 20 cm.
Hat jemand von Euch Ideen, wie ich diesen Freiraum überbrücken kann?

Detlef

Hatten wir bei unserer alten Kabine auch. Da haben wir Vorzeltstangen, Stühle und sonstigen Kleinkram reingepackt. Allerdings ohne irgentwas zu verschließen. Sonst mach halt ein großes Bierfaß rein. :lol:

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

• Reini