Topic-icon Frage Personentransport in Road Ranger Kabine

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #1 von Arnold
Personentransport in Road Ranger Kabine wurde erstellt von Arnold
Hallo,
brauche wiedermal Euer Fachwissen.

Ich überlege eine VW T3 Pritsche mit einer Road Ranger Absetzkabine zu kaufen.
Es gibt 2 Plätze im Fahrerhaus und einen grossen Durchgang zur Kabine.
Direkt am Durchgang ist rechts und links eine Sitzbank und im Heck eine Sitzgruppe.
Gibt es die Möglichkeit dort 2 offizielle Sitzplätze zu machen, mit Gurten und Eintragung.
Was kostet sowas und kennt jemand ein Unternehmen im Bereich Eifel oder Köln/Bonn die sowas machen?
Im Vorraus Danke für Eure Ratschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Arnold Kommer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #2 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Personentransport in Road Ranger Kabine
Schwierig! da die Kabine als Ladung gilt.... kann ich mir nicht vorstellen, daß der TÜV da mit macht :( Aber am besten ist, wenn du dich direkt an eine TÜV Prüfstelle wendest!!! Die freuen sich immer wenn einer sich im voraus erkundigt und nicht erst dann wenns drum geht mit aller Gewalt die Ausgaben die man gehabt hat doch noch irgend wie brauchbar umzusetzen und der liebe TÜV Prüfer sagt :schande: und fragen kostet nichts.... ok fast nichts

Viele Grüße vom Bodensee Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #3 von Iso
Bei BiMobil hat man mir erklärt, dass man den hundegroßen Durchgang vom Navara in die Kabine gemacht hat, damit in der Kabine Personen mitfahren dürfen, weil eine Sprechverbindung, die vorgeschrieben und damit möglich ist. Durchkrabbeln hatte ich mich aber nicht getraut. Lieben Gruß... Udo

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #4 von Mark
Hallo Arnold,

benutze bitte die Suchfunktion hier im Forum, da bekommst Du zahlreiche Beiträge zu diesem Thema.

Wie z.B. den hier

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #5 von Arnold

Mark schrieb: Hallo Arnold,
benutze bitte die Suchfunktion hier im Forum, da bekommst Du zahlreiche Beiträge zu diesem Thema.

Danke Mark,
nun weiss ich das es noch geht.
Wenn jemand jetzt noch weiss wo man sowas machen lassen kann (Ich kanns nicht selber) und was sowas in etwa kostet, bin ich glücklich und zufrieden.
Vielen dank im Vorraus.
Arnold

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden