- Dank erhalten: 1
Frage Verkauf T5 Doppelkabiner mit Absetzkabine
- Wolfgangchen
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Stunden 22 Minuten her #1
von Wolfgangchen
Verkauf T5 Doppelkabiner mit Absetzkabine wurde erstellt von Wolfgangchen
Hallo,
ich besitze eine mehr als vollausgestattete Absetzkabine auf T5 Doppelkabinenbasis. Eventuell werde ich sie verkaufen.
Frage:
1. Auf welcher Plattform verkauft man sowas am besten?
2. Gibt es eventuell Gebrauchtmessen oder Treffen, wo man sowas anbieten kann?
Vielen Dank schonmal!!!
Wolfgang
ich besitze eine mehr als vollausgestattete Absetzkabine auf T5 Doppelkabinenbasis. Eventuell werde ich sie verkaufen.
Frage:
1. Auf welcher Plattform verkauft man sowas am besten?
2. Gibt es eventuell Gebrauchtmessen oder Treffen, wo man sowas anbieten kann?
Vielen Dank schonmal!!!
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Phil
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 31
11 Stunden 6 Minuten her #2
von Phil
Phil antwortete auf Verkauf T5 Doppelkabiner mit Absetzkabine
Hallo Wolfgang,
ich nutze fast nur noch kleinanzeigen.de. Da sind auch regelmäßig T5/T6 Dokas mit Kabinen inseriert. Wenn du dein Fahrzeug bei mobile inserierst, wird dieses auch bei kleinanzeigen.de angezeigt.
Wichtig ist immer eine genaue Bezeichnung im Titel, dass das Inserat auch gefunden wird.
Du hast natürlich auch die Möglichkeit dein Inserat in den Printmedien aufzugeben (Promobil, Explorer, etc.). Kostet allerdings Geld und du hast eine geringere Reichweite.
Solltest du sowieso eine Messe (Abenteuer Allrad o.ä.) besuchen, kannst du natürlich einen Zettel ans Auto hängen.
Grüße und viel Erfolg beim eventuellen Verkauf 🙂
ich nutze fast nur noch kleinanzeigen.de. Da sind auch regelmäßig T5/T6 Dokas mit Kabinen inseriert. Wenn du dein Fahrzeug bei mobile inserierst, wird dieses auch bei kleinanzeigen.de angezeigt.
Wichtig ist immer eine genaue Bezeichnung im Titel, dass das Inserat auch gefunden wird.
Du hast natürlich auch die Möglichkeit dein Inserat in den Printmedien aufzugeben (Promobil, Explorer, etc.). Kostet allerdings Geld und du hast eine geringere Reichweite.
Solltest du sowieso eine Messe (Abenteuer Allrad o.ä.) besuchen, kannst du natürlich einen Zettel ans Auto hängen.
Grüße und viel Erfolg beim eventuellen Verkauf 🙂
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden