Frage Heute gesehen

Mehr
3 Wochen 16 Stunden her #331082 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Heute gesehen
Fährt vielleicht zum Sandburgbauen an den Ostseestrand?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 16 Stunden her #331083 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Heute gesehen
Ist das nicht eine Monocoque Kabine 
aus der Ukraine / Lemberg 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 15 Stunden her #331085 von KlausT
KlausT antwortete auf Heute gesehen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ganz aktuell am Stellplatz unter dem Monte Pellegrino in Palermo: Bimobil auf Navara mit HB-Kennzeichen

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #331152 von KlausT
KlausT antwortete auf Heute gesehen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


So eine hatten wir hier schon mal - aber sie mit eigenen Augen auf so einem schmächtigen Alfa Romeo (?) mit 120 km/h auf der Autobahn zu sehen, war überraschend.

Heute Mittag bei Lindau.

 

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #331153 von Markus1975
Markus1975 antwortete auf Heute gesehen
Das Fzg ist ein (alter) Saab, sehr interessante Kombination

Wie es bei dem Gespann mit Zuladung und Achslast aussieht ist auch spannend ;)

Ford Ranger 3,2TDCi Autom.

Ehemals: Nordstar 8S SE
Aktuell: GeoCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #331155 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Heute gesehen

Das Fzg ist ein (alter) Saab, sehr interessante Kombination

Wie es bei dem Gespann mit Zuladung und Achslast aussieht ist auch spannend ;)


 
Nennt sich Toppola ( de.wikipedia.org/wiki/Toppola )
Und den Felgen und Aerodeck Ausstattung nach wird es ein 900 Turbo 16V sein. 

* klugscheissmoduswiederaus*  

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #331156 von KlausT
KlausT antwortete auf Heute gesehen
Wenn das Teil wirklich nur 115kg wiegt, sollten Achslasten und Gesamtgewicht tatsächlich kein Problem sein.
Tolle Sache - da könnte mir ein alter Saab direkt gefallen mit dem Zusatz 👍

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Spendenbutton PayPal

Spenden sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank