- Dank erhalten: 3
Frage Aero One
- Jim_Jim
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Stunden 13 Minuten her #41
von Jim_Jim
Jim_Jim antwortete auf Aero One
es gibt quasi ein Jahr gesetztliche Gewähleistung und in der hat der Hersteller mehrfach die Möglichkeit zur Ausbesserung. In meinem Fall würde es bedeuten, ich müsste für jeden Scheiss 1200km fahren und mir Urlaub nehmen. Ausserdem glaube ich, nach den Erfahrungen die ich gemacht habe, dass ich es selber besser hinkriege. Schlechter geht auch schon fast nicht mehr.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Aluhaut
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 54
9 Stunden 50 Minuten her #42
von Aluhaut
Grüße,
Uli
VW T3 Weinsberg, VW T3 Westfalia, Hobby 450, Karmann Missouri 600 H, Tischer 260 S, Nordstar S8, Robel K650HLB
Aluhaut antwortete auf Aero One
Weil du dann bis zu einer Entscheidung die Kabine trocken wegstellen darfst, einen Fachanwalt für deutsch-polnisches Recht finden und ohne Rechtsschutz vorfinanzieren musst. Dann macht die Firma dicht und neben dem Ärger bleibst du auch auf den Kosten sitzen. Recht haben heißt nicht Recht bekommen.Ehrlich gesagt frage ich mich, wieso man sich das alles antut und nicht gleich den Rechtsweg bestreitet?
Grüße,
Uli
VW T3 Weinsberg, VW T3 Westfalia, Hobby 450, Karmann Missouri 600 H, Tischer 260 S, Nordstar S8, Robel K650HLB
- FarmeronTour
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
3 Stunden 16 Minuten her #43
von FarmeronTour
FarmeronTour antwortete auf Aero One
Klagen? Wir hatten kurzen RA Kontakt, so eher privater Natur. Aussage: Klageschrift formulieren. Behauptung reicht nicht. Also Gutachten vorher. Übersetzen lassen. Klage vor polnischen Gericht nach polnischem Recht.... Gegengutachten abwarten, Kabine beweissichern, Aussage ggf. widerlegen, dass man nix falsch gemacht hat.... usw. Fahrzeiten, Aufwand, Vorfinanz
Wenn man es mit einer seriösen Firma zu tun hätte, wo man zusammen gearbeitet hat, und man sich dann ggf. nicht einigt und das juristisch klären lässt. Gerne.
Das alles ist hier nicht gegeben. Man steht jemandem gegenüber der alles abstreitet, Unwahrheiten behauptet und sich zudem hoch unkooperativ verhält.
Ich habe keine Lust mir Monate/Jahre meines Lebens zu versauen.
Manchmal muss man einsehen, dass man verloren hat und ein Kampf sich dann einfach nicht mehr lohnt. Soweit mein philosophischer Ansatz zum Wochenende.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
ieren die ganze Chose. Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wenn man es mit einer seriösen Firma zu tun hätte, wo man zusammen gearbeitet hat, und man sich dann ggf. nicht einigt und das juristisch klären lässt. Gerne.
Das alles ist hier nicht gegeben. Man steht jemandem gegenüber der alles abstreitet, Unwahrheiten behauptet und sich zudem hoch unkooperativ verhält.
Ich habe keine Lust mir Monate/Jahre meines Lebens zu versauen.
Manchmal muss man einsehen, dass man verloren hat und ein Kampf sich dann einfach nicht mehr lohnt. Soweit mein philosophischer Ansatz zum Wochenende.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden