Frage Vorstellung Gespann
- elmoso
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #1
von elmoso
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Vorstellung Gespann wurde erstellt von elmoso
Moin zusammen,
bin schon etwas länger hier Mitglied und hab aber noch nie unsere Kabine bzw. Gespann gezeigt. Dachte nun es wäre mal an der Zeit. Anbei zwei Bilder aus dem letzten Urlaub und derzeiter Istzustand der Kabine und des RAMs. Der RAM hat noch an der Hinterachse ein Airlift mit Fernbedienung gesponsert bekommen, was das Ausgleichen am Platz für uns enorm erleichtert und zudem einen riesigen Einfluss auf den Fahrkomfort hatte. Also absolut empfehlenswert, zumindest für den RAM wo ich es beurteilen kann.
Kabine ist eine NOWO 230 von Jens. Als Extras haben wir noch einen Fernseher inkl. portabler vollautomatischer Antenne nachgerüstet. Die Jungs vom Wohnkabinencenter haben dafür auf meinen Wunsch gleich eine Außenanschlussdose für ein Satkabel vorgesehen. Ansonsten ist alles bisher unverändert bis auf die Folierung. Die hab ich mir mit meiner besseren Hälfte zusammen überlegt, dann in CAD selber gezeichnet und eben folieren lassen.
Mit der Kabine sind wir bisher voll zufrieden. Sie hat alles was wir wollten, alles funktioniert einwandfrei und der Platz ist für uns zu zweit mehr als ausreichend. Also rundum alles top. Der RAM als Träger macht seinen Job auch bestens. Die Motorleistung ist natürlich mit Kabine absolut konfortabel und das Platzangebot zum Reisen natürlich ebenfalls.
Solltet Ihr Fragen haben gerne, ansonsten wollte ich einfach mal zwei Bilder zeigen.
bin schon etwas länger hier Mitglied und hab aber noch nie unsere Kabine bzw. Gespann gezeigt. Dachte nun es wäre mal an der Zeit. Anbei zwei Bilder aus dem letzten Urlaub und derzeiter Istzustand der Kabine und des RAMs. Der RAM hat noch an der Hinterachse ein Airlift mit Fernbedienung gesponsert bekommen, was das Ausgleichen am Platz für uns enorm erleichtert und zudem einen riesigen Einfluss auf den Fahrkomfort hatte. Also absolut empfehlenswert, zumindest für den RAM wo ich es beurteilen kann.
Kabine ist eine NOWO 230 von Jens. Als Extras haben wir noch einen Fernseher inkl. portabler vollautomatischer Antenne nachgerüstet. Die Jungs vom Wohnkabinencenter haben dafür auf meinen Wunsch gleich eine Außenanschlussdose für ein Satkabel vorgesehen. Ansonsten ist alles bisher unverändert bis auf die Folierung. Die hab ich mir mit meiner besseren Hälfte zusammen überlegt, dann in CAD selber gezeichnet und eben folieren lassen.
Mit der Kabine sind wir bisher voll zufrieden. Sie hat alles was wir wollten, alles funktioniert einwandfrei und der Platz ist für uns zu zweit mehr als ausreichend. Also rundum alles top. Der RAM als Träger macht seinen Job auch bestens. Die Motorleistung ist natürlich mit Kabine absolut konfortabel und das Platzangebot zum Reisen natürlich ebenfalls.
Solltet Ihr Fragen haben gerne, ansonsten wollte ich einfach mal zwei Bilder zeigen.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von elmoso.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt, Stefan, lio, manfred65
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Fangorn
- Gold Boarder
- Humor ist wenn man trotzdem lacht
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 723
3 Jahre 2 Monate her #2
von Fangorn
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
hier im Forum.
Viel Spaß und ganz viele tolle Touren mit eurem Gespann.
RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX
Fangorn antwortete auf Vorstellung Gespann
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Viel Spaß und ganz viele tolle Touren mit eurem Gespann.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX
Folgende Benutzer bedankten sich: elmoso
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Tischer
- Kabine verkauft, Basisfahrzeug noch zu haben