Topic-icon Frage Wer kann Wagner-Kabine reparieren?

Mehr
3 Wochen 3 Tage her - 3 Wochen 3 Tage her #1 von Jann
Wer kann Wagner-Kabine reparieren? wurde erstellt von Jann
Moin ins Forum! Ich habe 2017 den in meinem Profilbild ersichtlichen Ford-Ranger inklusive Wagner-Wohnkabine (Baujahr 2012) gekauft. Jetzt ist uns leider jüngst eine der 4 Verankerungen, die die Kabine fest auf der Pickup-Ladefläche halten, komplett herausgebrochen :-( Die Fa. Wagner selbst hat ja wohl 2018 Insolvenz angemeldet und gibt es nicht mehr. Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich die Aufsetzkabine reparieren lassen kann?
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Jann.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Wer kann Wagner-Kabine reparieren?
Hallo Jann,

wie ist es denn zu dem Schaden gekommen?
Stell doch mal ein paar Bilder ein. Dann kann man besser beurteilen, was zu tun ist.
Wenns nicht allzu schlimm ist, dann kannst du das auch selbst reparieren.
Ansonsten machen das auch die Kabinenhersteller (Ormocar, Moser,..), aber nicht so gerne. Die bauen lieber was Neues :-)

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #3 von aad66
Moin Jann,

Wenn es um eine GFK Reparatur geht, machen das auch Bootsbauer.

Grüße von der Kieler Förde
Achim

Gesendet von meinem Lenovo TB-X704L mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re:Wer kann Wagner-Kabine reparieren?
Verrate uns doch mal wo du wohnst. Dann wird das mit den Tips auch einfacher ;-)

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #5 von frankjuergen
frankjuergen antwortete auf Wer kann Wagner-Kabine reparieren?
Folgende Benutzer bedankten sich: Joey

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #6 von Doppelkeks
Doppelkeks antwortete auf Wer kann Wagner-Kabine reparieren?
Hallo Jann,

schau doch mal hier: rhttp://www.multi4gmbh.de/Home
Ich weiß dass hier produktübergreifend und gut gearbeitet wird.

Gute Besserung für deine Kabine
Gruß Tom

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
Folgende Benutzer bedankten sich: Joey

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 17 Stunden her #7 von Pitt2
Pitt2 antwortete auf Wer kann Wagner-Kabine reparieren?
Hallo,

bei multi4 wollte ich meine betagte Bimobil-Kabine auch "restaurieren" lassen. Die hatten aber kein Interesse mehr, da sie sich jetzt auf den Neubau von Kabinen verlegt haben.Ich hatte schon (vorab verlangte) Fotos hingeschickt und wurde dann mehr oder weniger freundlich abgewiesen, schade...

VG

Pitt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 15 Stunden her #8 von manfred65
manfred65 antwortete auf Wer kann Wagner-Kabine reparieren?
Ja, die kleinen Willis scheinen sich gut zu verkaufen.
Aber die Befestigung ist ja auch keine Komplettsanierung. Das sollte denen sicher möglich sein wenn sie in Deiner Nähe sind.

Wenn man ehrlich ist: Eine Sanierung kann man vom Stundenaufwand kaum bezahlen. Vor allem wenn man bei einem Oldie den Originalen Eindruck behalten will.
Ist aber natürlich vom Zustand der Box abhängig.

LG
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und TravelLite.

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.597 Sekunden
Powered by Kunena Forum