Topic-icon Frage Geocamper-Wohnkabine zur Besichtigung gesucht (Bayern)

Mehr
4 Tage 9 Stunden her #1 von Caro_
Hallo zusammen,
wir liebäugeln mit dem Kauf einer Geocamper-Wohnkabine und würden gerne vorab eine besichtigen.
Gibt es hier Geocamper-Besitzer, die im Umkreis bis ca. 150 km um Ingolstadt wohnen, bei denen wir am Wochenende mal vorbeischauen könnten? :)

Ein paar Infos noch zu uns (da neu im Forum):
Wir sind ein Paar Anfang 30, bisher keine Erfahrung mit PU + Wohnkabine, haben aber schon viel recherchiert.
Basisfahrzeug soll ein Toyota Hilux werden und als Wohnkabine ist aktuell die Geocamper der große Favorit.
Stehe auch schon in Kontakt mit Pavel.

Viele Grüße
Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 6 Stunden her #2 von sikani
Hallo,

Ingolstadt ist nicht gerade in meiner Nähe, aber die zwei gehen meiner Meinung nach eine Harmonische Beziehung ein und das ganze sieht dann so aus.

Gruß Siggi LP

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 19 Stunden her #3 von Falk
Hallo

Viele grüße auch von mir . Ich komme aus dem Landkreis Fulda und das wird vermutlich mit 300 km etwas zu weit für
einen Kurztrip . Aber falls ihr evtl. doch zufällig in der Nähe sein solltet ist es für mich kein Problem euch meine Kabine
zu zeigen .Einfach kurz vorher eine PN an mich schreiben reicht .

Gruß Falk

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 15 Stunden her #4 von esberndl
NU - gerne.
Melde dich einfach am besten per PN
Grüße
Bernd

Achtung: Gehe nicht auf die russische Seite von Pavel. Nach dem kürzlichen Besuch hatte ich 360 emails insbesondere in kyrillischer Schrift.
Ein Zusammenhang mit meinem Postfach und dem Aufruf der Seite bleibt mir verschlossen.
2 Wochen später hatte ich in paypal einen Kauf im Wert von 98 € abgebucht bekommen und 6 Geschenkgutscheine "ausgestellt"

Mazda BT 50 mit Geocamper-Kabine
Bremach Extreme
Folgende Benutzer bedankten sich: Caro_

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 9 Stunden her #5 von Caro_

sikani schrieb: Hallo,

Ingolstadt ist nicht gerade in meiner Nähe, aber die zwei gehen meiner Meinung nach eine Harmonische Beziehung ein und das ganze sieht dann so aus.

Gruß Siggi LP


Sieht top aus! :top:
Ist dann wohl die mit 194 cm Bodenlänge für ExtraCab?

VG, Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 8 Stunden her #6 von Caro_
Danke auch den anderen für eure Beiträge !

@Falk: Danke für das Angebot, aber Fulda ist in der Tat etwas zu weit weg. Aber interessant, mal eine Geocamper auf einem SingleCab-PU zu sehen!

@Bernd: Neu-Ulm ist schon besser für uns zu erreichen. Sofern sich niemand mehr meldet, der noch näher an Ingolstadt wohnt, würde ich auf dein Angebot gerne zurückgekommen! :grin: Ich melde mich dann per PM.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 6 Stunden her #7 von Falk
Hallo Caro_

Eine PN hier im Forum zu schreiben ist offensichtlich der absolute " Krampf " anscheinend wegen der Datenschutzrichlinien hier im gelobten Land .
Dann halt öffentlich …
Es gibt noch eine Geocamperin im Raum Stuttgart … " Isuzu17 " hier im Forum ist auch nicht so weit weg von euch und sehr freundlich .
Einfach mal anfragen und liebe grüße von mir sagen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 6 Stunden her #8 von Falk
PS ;
An die Admins` …
gute Kommunikation geht anders ….. wünsche euch noch viel Erfolg mit eurem Forum … bin dann mal weg :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 19 Stunden her - 2 Tage 18 Stunden her #9 von sikani
Hallo Caro,

Ist dann wohl die mit 194 cm Bodenlänge für ExtraCab

Ja richtig.

Gruß
Letzte Änderung: 2 Tage 18 Stunden her von sikani.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 18 Stunden her #10 von Stefan
...in den Urlaub, Falk? Gute Reise!


Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 9 Stunden her #11 von Caro_
Also Stuttgart ist ca. 240 km von uns entfernt...leider zu weit.
... sind keine Münchner, Nürnberger, Augsburger oder Regensburger mit Geocamper hier? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 9 Stunden her #12 von BiMobil
Hm , Esberndl in Neu Ulm sind auf direkten Weg über die B 16 140 km entfernt .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
2 Tage 8 Stunden her #13 von Maddoc
Sich für ein Reisekonzept interessieren aber 240 km für zu weit empfinden.....genau mein Humor!

Gruß
Marc
________________________________
D-Max SpaceCab Automatik
3-Rad Antrieb
Fernwehmobil
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp Mac Antoni, manfred65, Pick-up Camper unterwegs, Wishbone

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 5 Stunden her #14 von Caro_

BiMobil schrieb: Hm , Esberndl in Neu Ulm sind auf direkten Weg über die B 16 140 km entfernt .

Wie ich gestern schon geschrieben habe, werde ich mich mit Bernd in Verbindung setzen sofern sich niemand mehr meldet, der näher wohnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 5 Stunden her - 1 Tag 17 Stunden her #15 von Caro_

Maddoc schrieb: Sich für ein Reisekonzept interessieren aber 240 km für zu weit empfinden.....genau mein Humor!


...schon mal was von der Netiquette gehört? Bitte sinnvolle Beiträge posten und nicht solche überflüssigen Kommentare. :schande:
Denn ja, 500 km an einem Tag fahren, um kurz eine Kabine anzuschauen, ist weit. Das würd ich nur machen wenn es keine Alternative gibt.
Letzte Änderung: 1 Tag 17 Stunden her von Caro_.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
1 Tag 22 Stunden her #16 von Maddoc
.....Silbertablett ist gerade aus!

Gruß
Marc
________________________________
D-Max SpaceCab Automatik
3-Rad Antrieb
Fernwehmobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
1 Tag 20 Stunden her #17 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Geocamper-Wohnkabine zur Besichtigung gesucht (Bayern)
Was innerhalb des 150km Radius liegt:
Andechs (119km): wenn/falls nächstes Jahr das KAT wieder stattfinden, könntet ihr dort bei den Teilnehmern fragen ob jemand mit passender Kabine zum Treffen kommt. Und, dort könntet ihr auch noch ganz viele andere Kabinen anschauen.

Die Geocamper zählt halt nicht unbedingt zu denen mit den größten Stückzahlen im Umlauf. Da kann es durchaus mal schwierig werden in seinem direkten Umkreis jemanden zu finden der eine hat. Ansonsten vergrößert euren Suchradius. Ihr müsst doch nicht sooo weit :ironie: an einem Tag fahren. Einen Tag hin, Kabine anschauen, Gegend anschauen, Übernachten, Gegend anschauen, zurückfahren. Und schon hat man eine Kabine gesehen, eine ggf. neue Gegend gesehen, ein tolles Wochenende gehabt. :Meinung:

VW Amarok - Nordstar ECO180

www.facebook.com/pickupcamperunterwegs

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Maddoc, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Tag 17 Stunden her #18 von Caro_

Maddoc schrieb: .....Silbertablett ist gerade aus!


Bist wohl hier der Forumstroll?
Troll woanders...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Tag 16 Stunden her #19 von Stefan
Caro_ lese ich hier zum ersten Mal. Gibt es einen Link zu deiner Vorstellung?
Mit manchen Leuten würde ich es mir beim ersten Auftreten verscherzen. Hier läuft gerade solch Auftritt.


Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maddoc, Wishbone

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
1 Tag 15 Stunden her - 1 Tag 15 Stunden her #20 von Maddoc

Caro_ schrieb:

Maddoc schrieb: .....Silbertablett ist gerade aus!


Bist wohl hier der Forumstroll?
Troll woanders...



Mein Lieber,

hier geht es um Reisekonzepte, also Menschen, die mobil sind.
Wenn hier jemand Fragen zu Kabinen hat, wird gerne geholfen, auch Besichtigungen sind möglich.
Wer sich dann für seltenes interessiert muß auch mal weiter fahren...
MImimi wegen 'zu weit' ist dann wenig zielführend.
An dieser Stelle dann auch noch motzig zu sein zeugt von einer typischen Amazon-prime Mentalität.
Dann auch noch "trollen" zu unterstellen ist in meinen Augen intellektuell defizitär....

nix für ungut hier gibt es einiges zu überdenken......

Gruß
Marc
________________________________
D-Max SpaceCab Automatik
3-Rad Antrieb
Fernwehmobil
Letzte Änderung: 1 Tag 15 Stunden her von Maddoc.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
Powered by Kunena Forum