Topic-icon Frage Re:Northstar 700SC besichtigen?

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #1 von flottie
Northstar 700SC besichtigen? wurde erstellt von flottie
Wir sind stark an einer Northstar 700SC Hardwall intesssiert und hatten schon entsprechenden Kontakt mit der Northstarmobil GmbH in Kirchlinteln. Fahren in Kürze dort auch hin, aber aktuell gibt es dort keine solche Kabine zu besichtigen.

Wir wohnen Nähe Hannover und suchen jemanden in erreichbarer Nähe, der uns mal seine Northstar 700SC Hardwall zeigen könnte. Kennt jemand einen Kontakt oder jemanden der jemanden kennt... :-)

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von flottie.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Re:Northstar 700SC besichtigen?
Schreib doch mal den Tinker an !
Die wohnen etwas weiter oberhalb von dir! Nicht ums Eck aber dafür in einer schönen Ecke wo man dann einfach ein schönes Wochenende verbringt.
Meine in der Holsteinischen Schweiz

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #3 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Re:Northstar 700SC besichtigen?
Tinkers haben aber auch keine 700SC, soweit ich weiss.

Northstar hat am 25./26. Mai 10 Jähriges Firmenjubilum mit Treffen. Da sollte es eine grosse Produktspanne zum ansehen geben. Ist ja jetzt auch nicht mehr soooo lange hin, und selbst wenn ihr jetzt sofort bestellen würdet, glaube ich nicht, dass das Päckchen in dieser Saison noch kommt. Von daher kommts auf ein paar Wochen nicht an.

Und gebraucht wird sich kurzfristig - also für dieses Jahr - nur mit viel, viel, viel Glück eine passende Northstar auftreiben lassen. Eine Nor_D_star schon eher.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Lance a lot.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #4 von flottie
flottie antwortete auf Re:Northstar 700SC besichtigen?
Wir waren heute bei dem Northstar-Treffen und konnten diverse Kabinen besichtigen. Holger hat sich sehr viel Zeit genommen und wir sind mit tollen Eindrücken wieder heimgefahren.

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum