Topic-icon Frage GaZell: Fahrradtransport - geht das?

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von Peter47
GaZell: Fahrradtransport - geht das? wurde erstellt von Peter47
Guten Abend allseits,

interessiere mich für die GaZell V2 für einen 1.5 Lux und wüsste gern, ob/wie man ein Radl transportieren könnte.

Und gleich noch eine Frage: Wie sieht es mit einer Solaranlage aus, wird die als Extra von GaZell angeboten?

Viele Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?
Hallo Peter

Servus und :welcome: im Forum

Fahrradtransport :
das Thema hatten wir vor ein paar Wochen , bitte mal suchen .

Solar :
auf der franz. Seite wird Solar mit 100 W für 830 € angeboten .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von Peter47
Peter47 antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?
Danke Rudi,
hab den Beitrag gefunden. Fürchte, es gibt keine brauchbare Lösung für ein "normales" Rad und ich werde mich wohl auf mein kleines Faltrad (Riese-Müller-Birdy) beschränken müssen.
Bezüglich der Solar-Anlage werde ich den österreichischen GaZell Importeur kontaktieren, ist in Österreich wohl noch teurer. Also vielleicht traue ich mich doch über einen Selbstbau?

Viele Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?
Hallo Peter

der Überhang der Gazell ist doch sehr gering.
da sollte doch die Montage auf dem Kugelkopf der AHK funktionieren.
evt. einen etwas längeren Kugelkopf montieren.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5 von Peter47
Peter47 antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?
hm, hab ich mir schon gedacht, aber müsste ich dann nicht jedes Mal den Träger abnehmen, um die Türe zu öffnen? Leider hab ich die Kabine noch nicht in natura gesehen und unser Importeur hat dzt. wegen Urlaubs geschlossen.

Viele Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #6 von BiMobil
BiMobil antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?
Irgendeinen Tod mus man eben sterben.

es gibt doch nach hinten abklappbare Träger für die AHK.

am besten wenn die Gazell drauf ist mal messen.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7 von Stefan
Stefan antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?
...da hilft ggf. nur ein Eigenbau, den man seitlich wegklappen kann.
Geht doch nichts über einen Seiteneinstieg!!


Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #8 von Peter47
Peter47 antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?

BiMobil schrieb: Irgendeinen Tod mus man eben sterben.

ja eh, aber welcher tut am wenigsten weh??? :roll:

Ab 16.8. sollte unser Importeur wieder geöffnet haben, vielleicht hab ich Glück und er hat eine GaZell in seiner Halle stehen. Abgesehen davon wird er meine Fragen wohl nicht zum ersten Mal hören. Dachte halt, es gäbe hier im Forum einen GaZell-Besitzer der vor den gleichen Fragen stand.
Nochmals danke für deine Vorschläge und ein schönes Wochenende
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #9 von Peter47
Peter47 antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?
Klar, Seiteneinstiege sind praktischer, aber die GaZell deckt halt die meisten meiner Wünsche ab und ist kompakt und leicht.
Viele Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #10 von Johannes
Johannes antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #11 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?
Es gibt einen zur Seite schwenkbaren Trägen für die Kupplung von Thuile Australien. Frag mal Zobeline hier im Forum, die haben so ein Teil im Keller. In D gibts den nicht.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #12 von Peter47
Peter47 antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?
Danke Johannes,
leider kann ich deinen Träger auf dem kleinen Bild nicht genau erkennen, aber ich denke, der könnte gut passen. Gibt es in der EU einen Importeur?
Ein schönes Wochenende und
viele Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #13 von Peter47
Peter47 antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?
Danke Holger,
mach ich!
Viele Grüße
Peter
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Peter47.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #14 von Johannes
Johannes antwortete auf GaZell: Fahrradtransport - geht das?
Hallo Peter

das ist nicht mein Fahrzeug. Das war nur ein Beispiel das ich bei WTW gefunden hatte. Das ist ein Träger wie der aus dem ersten Link zu Amazon. Den man vermutlich, wie Holger schon schrieb, auch seitlich wegklappen kann. Ob man die hier bekommt kann ich nicht sagen. Aber auch da hat Holger ja schon einen Tipp gegeben.

Gruß
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum