Topic-icon Frage Airtex reinigen

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1 von Ross
Airtex reinigen wurde erstellt von Ross
Hallo zusammen,

an meinem Zeltbalg sind von den Gasdruckfedern häßliche schwarze Flecken. Ich habe schon einige Reiniger ausprobiert. Bisher ohne großen Erfolg. Vielleicht hat ja von euch jemand den entscheidenden Tipp für mich.

Schöne Grüße
Jürgen

www.born-tobewild.de
VW Amarok und Eigenbaukabine Wolfshöhle

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #2 von docsnyder
docsnyder antwortete auf Airtex reinigen
Vielleicht ha ja Irgendwer so einen kleinen Heißdampfreiniger, mit dem wir alle unsere Fenster reinigen sollen? Nur so eine Idee! Ich gehe davon aus, dass es sich eher um ein fettiges Problem handelt?
Grüße und viel Erfolg Thomas

Isuzu D-max mit Ortec Minicab, in Testphase und
Sprinter mit Kofferaufbau.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von docsnyder. Begründung: Tippfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3 von OAL-DB
OAL-DB antwortete auf Airtex reinigen
Hallo Jürgen,
kannst ja hier mal anfragen,

www.spiesindustries.de
Tel: 02451-72080

ich habe deren katalog zuhause, man kann alles was mit Planen (Airtex) zu tun hat dort bestellen, sind auch ganz freundlich am telefon,

VG

Dieter

Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #4 von Ross
Ross antwortete auf Airtex reinigen
Danke für die ersten Tipps.
Die Flecken sind wohl vom Abrieb des Dämpfers.

Jürgen

www.born-tobewild.de
VW Amarok und Eigenbaukabine Wolfshöhle

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Powered by Kunena Forum