Topic-icon Frage Gibt es hier im Forum Besitzer einer Mondo-Kabine Musica

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1 von Mounthen
Hallo,
ich hätte gerne mal mich mit Leuten unterhalten die eine Mondo-Kabine Musica haben. Leider scheint es noch nicht viele in Deutschland zu geben?

Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Tippi
  • Tippis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer 260 SD von 99 auf Navara 2009
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2 von Tippi
Du weißt, dass die schon einen Grundpreis von 40T € hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #3 von Mounthen
das würde ich schon investieren wenn sie das hält was sie auf den ersten blick verspricht !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #4 von BiMobil
Servus Paul

Mir ist keine in D bekannt und wenn dann ist er nicht im Forum .

Ich war im Juni bei Lucca in Milano .
Dieser Typ ist ein grandioser Tüftler , Ingenieur , Designer oder was auch immer .
Leider ist er nicht der beste Kaufmann .

Eine Kabine bzw. ein Preis ist nicht vor Oktober zu bekommen .
Die jetzige in Arbeit befindliche Kabine ist nur noch leicht und extrem stabil . :top: :top:
Ich konnte die leere Hülle rel. leicht einseitig hochheben .

Wenn ich das richtig verstanden hab wird die Kabine im Vakuum und unter Hitze verbacken .
Die Kabine wird in zwei Teilen hergestellt , links und rechts wird dann verbunden .

Die bisher hergestellten Kabinen der Musica Reihe entsprechen nicht mehr den Qualitäts-Ansprüchen von Luca .

Der Kerl arbeitet auch an Materialien für innen , das Zeug ist nur noch leicht und irre stabil .
Sollte so eine Kabine mal fertig sein , ja dann , dann wird sie unbezahlbar sein.

Ein schlechter Kaufmann deshalb ,weil er mit Preisen von vemutl. jenseits der 40 -50 ts nicht viele Kunden finden wird.

Die bisher hergestellten Kabinen ( einige stehen als Testobjekte in der Halle )
haben allerdings eine sehr gute Qualität , wesentlich besser wie ..................... da sag ich jetzt nichts dazu ,
ist auch nur meine Meinung.

Leider gibts nur eine Kabinenform , auch Länge und Breite ist fest vorgegeben .

Alles klar , oder gibts noch Fragen ??

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #5 von Mounthen
Na das sind doch schonmal wertvolle infos, vielen dank ! hab schon überlegt mal nach italien zu fahren und mir die kabinen in natura anzuschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #6 von BiMobil
wenn du im Ruhrpott oder in der Nähe wohnst dann kannst du die bisherige Bauweise anschauen .
( Form ist gleich , Ausbau anders , näheres dazu per pn , ich schreib zu der Kabine nichts mehr )

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #7 von Mounthen
Nein ich wohne in BaWü aber ich bin gelegentlich in Richtung Norden unterwegs. Bin wahrscheinlich am 10.08. in Köln.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #8 von BiMobil
leider funzt die pn nicht . :(

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #9 von flaxi
schaut mal hier einfach geradeaus und klickt Euch dorthin , da steht so ein (verwandt-ähnliches) Teil aus dieser Manufaktur in Gevelsberg, auch von innen zu besichtigen:
goo.gl/maps/ecHnNRTBhj82
:wink:

Hanomag AL-28 - L200+Knaus-X - Dodge Ram 2500 Cummins + Adventurer 810WS - Navara D40 + TrendUp - Isuzu D-Max + Lelycamper

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von flaxi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #10 von Fump
Wir waren auch im Juni bei Lucca, haben einen Mailandbesuch mit unserem Italientrip verbunden. Eventuell wollte erals Austeller zu nächsten CMT nach Stuttgart.

Grüße aus dem Ländle

Ralf

Nordstar 8,5C (2013) auf einem Dodge Ram Sport (2010) mit Airlift

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #11 von Jens Heidrich
Lucca war am Samstag bei mir. :-) Weitere Infos demnächst... :wink:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #12 von Volker1959

Jens Heidrich schrieb: Lucca war am Samstag bei mir. :-) Weitere Infos demnächst... :wink:

Lieben Gruß,

Jens

Na dann ist doch alles gut und die Kabinen kommen bald offiziell nach Deutschland :lol: :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Powered by Kunena Forum