Frage Truck Camper Europe
- Bullster
- Autor
- Offline
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 16
- Dank erhalten: 3
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1
von Bullster
Der Herr beschütze mich vor meinen Freunden , vor meinen Feinden beschütze ich mich selbst !!
Truck Camper Europe wurde erstellt von Bullster
Weiß wer ob die einen Vertrieb im Dutschsprachigen Raum haben . und kennt wer von euch diese Kabinen ? Preisleistungsverhältniss wäre ja Top .
sites.google.com/site/truckcampereurope/
sites.google.com/site/truckcampereurope/
Der Herr beschütze mich vor meinen Freunden , vor meinen Feinden beschütze ich mich selbst !!
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Bullster.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- 815er
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1603
- Dank erhalten: 198
8 Jahre 7 Monate her #2
von 815er
815er antwortete auf Truck Camper Europe
Ich habe so ein wenig das Gefühl, daß es nicht ganz einfach ist mit spanischen Kabinenbauern Geschäfte zu machen. Hier im Forum haben das schon zwei Leute versucht und es dann beide zügig wieder aufgegeben, wobei einer davon sogar gut spanisch spricht. Vielleicht melden sie sich hier ja noch zu Wort.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- BiMobil
- Offline
- Moderator
Weniger
Mehr
- Beiträge: 12281
- Dank erhalten: 2179
8 Jahre 7 Monate her #3
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Truck Camper Europe
@ Armin
es ist aber ein Unterschied ob ich einen Deutschland-Vertrieb aufbauen will oder "nur"
eine Kabine kaufen will.
@ Bullster
mir ist nicht bekannt das im Forum jemand solch eine Kabine hat .
Die Preise klingen erstmal gut.
Man müßte so ein Teil sehen um über Qualität und Bauweise etwas sagen zu können.
Mit dem Metallgerüst ist das Teil auf alle Fälle stabil.
Die Hubmechanik des Daches hat die FourWheel um Welten besser gelöst.
Kauf eine und berichte
es ist aber ein Unterschied ob ich einen Deutschland-Vertrieb aufbauen will oder "nur"
eine Kabine kaufen will.
@ Bullster
mir ist nicht bekannt das im Forum jemand solch eine Kabine hat .
Die Preise klingen erstmal gut.
Man müßte so ein Teil sehen um über Qualität und Bauweise etwas sagen zu können.
Mit dem Metallgerüst ist das Teil auf alle Fälle stabil.
Die Hubmechanik des Daches hat die FourWheel um Welten besser gelöst.
Kauf eine und berichte
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- 815er
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1603
- Dank erhalten: 198
8 Jahre 7 Monate her #4
von 815er
815er antwortete auf Truck Camper Europe
Es sagt aber schon etwas über die Firmen aus. ( Sorry nur )
Wenn Ihr etwas über die Qualität der Adventure hören wollt, dann sprecht mal mit Jens Heidrich vom Wohnkabinencenter, er hatte schon mal eine in der Halle stehen.
Wenn Ihr etwas über die Qualität der Adventure hören wollt, dann sprecht mal mit Jens Heidrich vom Wohnkabinencenter, er hatte schon mal eine in der Halle stehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 3793
- Dank erhalten: 243
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #5
von flaxi
Das letzte Experiment zusammen mit Jens und TCE ist dann auch in die Hose gegangen, wegen massiver Qualitätsmängel. Andererseits beobachte ich, daß der Alberto offensichtlich seinen Markt gefunden hat und die Produktion läuft, nicht zuletzt wegen des guten Preisniveaus. Man sollte die Kabinen vor Ort anschauen. Auf Bildern sehen die sehr ordentlich aus. Ein Aspekt, der bei uns mehr als in Spanien zum Tragen kommt, sind die Faktoren Regen-Wasser-Frost-Eis. Diesbezüglich waren kritische Stellen eher auf mediteranen Betrieb ausgelegt, weniger für teutonisch-nordisches Wetter.
Aber es ist schon eine Zeit her, sodaß aktuelle Erfahrungswerte sicher interessant sein würden.
@Rudi: vergleiche bitte mal die Preise von FWC und TCE..................... (das geht eigentlich garnicht........)
Was den Kurbelmechanismus betrifft, weiß ich, daß dieser sich grundlegend geändert hat.
flaxi antwortete auf Truck Camper Europe
tja, ähm, räusper...............ich war irgendwie mal mit 2 spanischen Woka-Herstellern verwickelt, auch TCE.........ist echt nicht leicht.......auch wenn ich mit einer Spanierin verheiratet bin und mir einbildete, die Mentaliät zu verstehen, ist es doch schwierig, v.a. geschäftlich+technologisch klarzukommen....815er schrieb: Ich habe so ein wenig das Gefühl, daß es nicht ganz einfach ist mit spanischen Kabinenbauern Geschäfte zu machen. Hier im Forum haben das schon zwei Leute versucht und es dann beide zügig wieder aufgegeben, wobei einer davon sogar gut spanisch spricht. Vielleicht melden sie sich hier ja noch zu Wort.
Das letzte Experiment zusammen mit Jens und TCE ist dann auch in die Hose gegangen, wegen massiver Qualitätsmängel. Andererseits beobachte ich, daß der Alberto offensichtlich seinen Markt gefunden hat und die Produktion läuft, nicht zuletzt wegen des guten Preisniveaus. Man sollte die Kabinen vor Ort anschauen. Auf Bildern sehen die sehr ordentlich aus. Ein Aspekt, der bei uns mehr als in Spanien zum Tragen kommt, sind die Faktoren Regen-Wasser-Frost-Eis. Diesbezüglich waren kritische Stellen eher auf mediteranen Betrieb ausgelegt, weniger für teutonisch-nordisches Wetter.
Aber es ist schon eine Zeit her, sodaß aktuelle Erfahrungswerte sicher interessant sein würden.
@Rudi: vergleiche bitte mal die Preise von FWC und TCE..................... (das geht eigentlich garnicht........)
Was den Kurbelmechanismus betrifft, weiß ich, daß dieser sich grundlegend geändert hat.
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von flaxi.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Nordstar
- Transport Nordstar Camp Compact