Topic-icon Frage Truck Camper Europe

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #1 von Bullster
Truck Camper Europe wurde erstellt von Bullster
Weiß wer ob die einen Vertrieb im Dutschsprachigen Raum haben . und kennt wer von euch diese Kabinen ? Preisleistungsverhältniss wäre ja Top .
sites.google.com/site/truckcampereurope/

Der Herr beschütze mich vor meinen Freunden , vor meinen Feinden beschütze ich mich selbst !!
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Bullster.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #2 von 815er
815er antwortete auf Truck Camper Europe
Ich habe so ein wenig das Gefühl, daß es nicht ganz einfach ist mit spanischen Kabinenbauern Geschäfte zu machen. Hier im Forum haben das schon zwei Leute versucht und es dann beide zügig wieder aufgegeben, wobei einer davon sogar gut spanisch spricht. Vielleicht melden sie sich hier ja noch zu Wort.

Grüße Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Truck Camper Europe
@ Armin

es ist aber ein Unterschied ob ich einen Deutschland-Vertrieb aufbauen will oder "nur"
eine Kabine kaufen will.

@ Bullster

mir ist nicht bekannt das im Forum jemand solch eine Kabine hat .
Die Preise klingen erstmal gut.

Man müßte so ein Teil sehen um über Qualität und Bauweise etwas sagen zu können.
Mit dem Metallgerüst ist das Teil auf alle Fälle stabil.

Die Hubmechanik des Daches hat die FourWheel um Welten besser gelöst.

Kauf eine und berichte :lol: :grin: :D

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #4 von 815er
815er antwortete auf Truck Camper Europe
Es sagt aber schon etwas über die Firmen aus. ( Sorry nur :Meinung: )

Wenn Ihr etwas über die Qualität der Adventure hören wollt, dann sprecht mal mit Jens Heidrich vom Wohnkabinencenter, er hatte schon mal eine in der Halle stehen.

Grüße Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #5 von incognito
incognito antwortete auf Truck Camper Europe

815er schrieb: Ich habe so ein wenig das Gefühl, daß es nicht ganz einfach ist mit spanischen Kabinenbauern Geschäfte zu machen. Hier im Forum haben das schon zwei Leute versucht und es dann beide zügig wieder aufgegeben, wobei einer davon sogar gut spanisch spricht. Vielleicht melden sie sich hier ja noch zu Wort.

tja, ähm, räusper...............ich war irgendwie mal mit 2 spanischen Woka-Herstellern verwickelt, auch TCE.........ist echt nicht leicht.......auch wenn ich mit einer Spanierin verheiratet bin und mir einbildete, die Mentaliät zu verstehen, ist es doch schwierig, v.a. geschäftlich+technologisch klarzukommen.... :oops:
Das letzte Experiment zusammen mit Jens und TCE ist dann auch in die Hose gegangen, wegen massiver Qualitätsmängel. Andererseits beobachte ich, daß der Alberto offensichtlich seinen Markt gefunden hat und die Produktion läuft, nicht zuletzt wegen des guten Preisniveaus. Man sollte die Kabinen vor Ort anschauen. Auf Bildern sehen die sehr ordentlich aus. Ein Aspekt, der bei uns mehr als in Spanien zum Tragen kommt, sind die Faktoren Regen-Wasser-Frost-Eis. Diesbezüglich waren kritische Stellen eher auf mediteranen Betrieb ausgelegt, weniger für teutonisch-nordisches Wetter.
Aber es ist schon eine Zeit her, sodaß aktuelle Erfahrungswerte sicher interessant sein würden.

@Rudi: vergleiche bitte mal die Preise von FWC und TCE..................... (das geht eigentlich garnicht........) :shock: :grin:
Was den Kurbelmechanismus betrifft, weiß ich, daß dieser sich grundlegend geändert hat.
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von incognito.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum