Frage Liegen in der GaZell
- Tolu
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 2 Monate her #1
von Tolu
Liegen in der GaZell wurde erstellt von Tolu
Hallo GaZellen,
Liegt man in der Kabine mit dem Kopf Richtung Innenraum oder geht es auch anders herum in Richtung Fahrerhaus?
Ich finde es bequemer und einfacher von der Liegefläche aufzustehen wenn die Füße in Richtung Innenraum zeigen.
Vor allem, wenn man zu zweit oben liegt und einer aufstehen will, geht das Leichter ohne Verrenkungen.
Ist genügend Kopffreiheit über dem Fahrerhaus?
Danke für Eure Antworten.
Tolu
Liegt man in der Kabine mit dem Kopf Richtung Innenraum oder geht es auch anders herum in Richtung Fahrerhaus?
Ich finde es bequemer und einfacher von der Liegefläche aufzustehen wenn die Füße in Richtung Innenraum zeigen.
Vor allem, wenn man zu zweit oben liegt und einer aufstehen will, geht das Leichter ohne Verrenkungen.
Ist genügend Kopffreiheit über dem Fahrerhaus?
Danke für Eure Antworten.
Tolu
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 26
9 Jahre 2 Monate her #2
von OffRoad-Ranger
Gruß
OffRoad-Ranger
1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
OffRoad-Ranger antwortete auf Liegen in der GaZell
Hej Tolu,
ich bin zwar Explorer Besitzer aber die Platzverhältnisse sind die gleichen.
Wenn du mit Kopf nach vorne liegst, dann haust du dir jedes mal die Birne an wenn du dich aufbeugst.
Also schlafen immer mit Kopf nach hinten.
ich bin zwar Explorer Besitzer aber die Platzverhältnisse sind die gleichen.
Wenn du mit Kopf nach vorne liegst, dann haust du dir jedes mal die Birne an wenn du dich aufbeugst.
Also schlafen immer mit Kopf nach hinten.
Gruß
OffRoad-Ranger
1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
- Zodiac
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 54
9 Jahre 2 Monate her #3
von Zodiac
Zodiac antwortete auf Liegen in der GaZell
Gute Nacht bei diesem Thema!
Ich liege jetzt gerade genüsslich in meiner Gazelle. Das ich mich quasi im Bett "wenden" muss, sowohl beim ein- wie auch beim aussteigen störte mich jetzt noch nie. Ich bin aber eher klein gewachsen und turne noch gerne und gut. Für diees Kabinengrösse sind die Platzverhältnisse völlig OK. Viel wichtiger für mich ist in meiner Kabine ist das Bettsystem. Dabei meine ich den Liegekomfort sowie das auf- und abbauen. Ich habe da nachgebessert und das hat sich gelohnt. Ich schlafe unterwegs so gut wie zu Hause und absolut keine Verrenkungen beim einrichten. Fanello heisst das Zauberwort. Ähm, Gähn gut Nacht Zodiac
Ich liege jetzt gerade genüsslich in meiner Gazelle. Das ich mich quasi im Bett "wenden" muss, sowohl beim ein- wie auch beim aussteigen störte mich jetzt noch nie. Ich bin aber eher klein gewachsen und turne noch gerne und gut. Für diees Kabinengrösse sind die Platzverhältnisse völlig OK. Viel wichtiger für mich ist in meiner Kabine ist das Bettsystem. Dabei meine ich den Liegekomfort sowie das auf- und abbauen. Ich habe da nachgebessert und das hat sich gelohnt. Ich schlafe unterwegs so gut wie zu Hause und absolut keine Verrenkungen beim einrichten. Fanello heisst das Zauberwort. Ähm, Gähn gut Nacht Zodiac
- Pantin
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 64
9 Jahre 2 Monate her #4
von Pantin
Ciao
Martin
Ranger XL 2013 - X-Vision Lightbox
Pantin antwortete auf Re:Liegen in der GaZell
Morgen Zodiac,
Welches System von von Fanello hast du denn bei Dir eingebaut?
Welches System von von Fanello hast du denn bei Dir eingebaut?
Ciao
Martin
Ranger XL 2013 - X-Vision Lightbox
- Zodiac
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 54
9 Jahre 2 Monate her #5
von Zodiac
Zodiac antwortete auf Re:Liegen in der GaZell
Ja Hallo Martin
Ich habe mir ein Inside ich glaube 85mm oder 90mm anfertigen lassen. 2x Längs geteilt, schräg geschnitten so das man die Ritzen nicht spürt. 2 separate Lattensysteme eingearbeitet. Allesverbunden das es sich Z-Förmig mit einem Handgriff zusammengelegt oder ausgefaltet werden kann. Tönt jetzt unheimlich kompliziert, ist aber simpel und richtig praktisch. Ich hatte schon einige Lösungen in Expeditionsmobilen mit den Fanello-Leuten realisiert und mich jetzt auch selber dort eingedeckt. Die wissen in diesem Thema wirklich Bescheid. Bin nicht mit denen Verwandt oder so..............
Gruss Zodiac (aktuell Bündnerland)
Ich habe mir ein Inside ich glaube 85mm oder 90mm anfertigen lassen. 2x Längs geteilt, schräg geschnitten so das man die Ritzen nicht spürt. 2 separate Lattensysteme eingearbeitet. Allesverbunden das es sich Z-Förmig mit einem Handgriff zusammengelegt oder ausgefaltet werden kann. Tönt jetzt unheimlich kompliziert, ist aber simpel und richtig praktisch. Ich hatte schon einige Lösungen in Expeditionsmobilen mit den Fanello-Leuten realisiert und mich jetzt auch selber dort eingedeckt. Die wissen in diesem Thema wirklich Bescheid. Bin nicht mit denen Verwandt oder so..............
Gruss Zodiac (aktuell Bündnerland)
Folgende Benutzer bedankten sich: Pantin
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Ford
- Ranger -Getriebesorgen und Ersatzteilpreise