Frage Heilig's Blechle ...
- Zausel
- Autor
- Senior Boarder
9 Jahre 6 Monate her #1
von Zausel
Die Moral und der gute Geschmack sind ein altes Ehepaar,
ihre Kinder heißen Dummheit und Langeweile.
(Francis Picabia)
Heilig's Blechle ... wurde erstellt von Zausel
So sieht das wohl aus, wenn ein australischer Schmied eine ExKab oder Ortec-Kabine gesehen hat und sich sagt: "Will auch mal!":
Camper's Delight
Mordstrumm - und das auch noch ein gefühltes Lichtjahr hinter der Hinterachse installiert.
Australischer Standard aber ist die Einrichtung der Küche (und anderer Anlagen) nach draußen.
Da fällt mir aber ein: Was Julie und ich ernsthaft ins Auge gefasst hatten und, wenn es praktikabel gewesen wäre, gar einer ExKab gegenüber bevorzugt hätten,, ist diese australische "Kabine":
Quick Pitch Campers
Das Teil ist derart genial und bis ins Detail durchdacht, dass man sich darin vergucken MUSS!
Grüße
Der Zausel
Camper's Delight
Mordstrumm - und das auch noch ein gefühltes Lichtjahr hinter der Hinterachse installiert.
Australischer Standard aber ist die Einrichtung der Küche (und anderer Anlagen) nach draußen.
Da fällt mir aber ein: Was Julie und ich ernsthaft ins Auge gefasst hatten und, wenn es praktikabel gewesen wäre, gar einer ExKab gegenüber bevorzugt hätten,, ist diese australische "Kabine":
Quick Pitch Campers
Das Teil ist derart genial und bis ins Detail durchdacht, dass man sich darin vergucken MUSS!
Grüße
Der Zausel
Die Moral und der gute Geschmack sind ein altes Ehepaar,
ihre Kinder heißen Dummheit und Langeweile.
(Francis Picabia)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- olof
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
9 Jahre 6 Monate her #2
von olof
Mitsubishi L200, Bimobil Husky 230
olof antwortete auf Heilig's Blechle ...
Irres Teil - fehlt nur noch der Knopf in der Mittelkonsole, der alles automatisch ausklappt und ausfährt. Allerdings sind da für meinen Geschmack zuviele bewegliche Teile, auf deren Funktionieren man angewiesen ist.
Mitsubishi L200, Bimobil Husky 230
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Sonstiges
- Gruß aus Korsika