Frage [gelöst] Abmessungen der Ladefläche

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #1 von farmobil
Abmessungen der Ladefläche wurde erstellt von farmobil
Hallo liebes Forum,
ich bin neu in diesen Forum. Und wie es oft so ist, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich ein Problem habe. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Kombination aus Wohnkabine und Pickup. Jetzt habe ich ein Angebot einer gebrauchten Ormocar Kabine gefunden, die uns sehr gefallen würde. Diese Kabine sitzt aktuell auf einen 130er Defender Doppelkabiner. Die Abmessungen der Kabine habe ich bereits vom Besitzer bekommen. Jetzt versuche ich gerade herauszufinden ob die Kabine auch auf einen Toyota Hilux, einen Mazda BT50 oder Ford Ranger passen würden. Ich war die letzte Woche schon bei 3 Toyota Händlern, aber leider hatte keiner eine Hilux auf dem Hof. Toyota Deutschland und Ormocar konnten mir leider auch nicht helfen. Deshalb jetzt die Bitte an euch alle. Könnte mir einer von euch die Ladefläche des Toyota Hilux vor und nach 2006, sowie des Ford und des Mazda ausmessen?
Ich bräuchte die Folgenden Maße:

- Höhe Führerhaus über Ladefläche
- Höhe der Radkasten
- Bordwandhöhe
- Abstand Radkasten
- Maximale Breite
- Breite der Klappenöffnung
- Position Radkasten von der Ladekante
- Länge der Ladefläche

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.

Vielen Dank
farmobil
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von farmobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Abmessungen der Ladefläche
Hi und willkommen im Forum :welcome:

Ormocar ist sicher eine gute Wahl :top: Ber der Defender hat ein hohes Fahrerhaus, das wird auf einem normalen Pickup etwas komisch aussehen. Da ist ein T4/T5 Doka besser passend.
Guck vor allem genau nach dem Gewicht der Kabine, der Defender kann mehr tragen!