Frage Kabinenhersteller in den USA
- Zaphod
- Autor
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 0
www.chaletrv.com/truck-campers/ts116fb
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!
Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- nani_Og
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 286
Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine
Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
- bb
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 802
www.avan.com.au/products_aliner.html
Gruß, Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
- Jens Heidrich
- Hersteller
Das Teil ist gigantisch. Ähnlich der Host von Klaus.
Lieben Gruß,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1677
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- flaxi
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 243
sorry, ich halte solche geistfreien Kommentare genauso fürHolger4x4 schrieb: Ein wahnsinns Teil! Aber diese potthässlichen Möbel
Über Geschmack läßt sich trefflich streiten, aber wenn man solche Bretterbuden wie unten im Bild für die göttliche Eingebung hält, dann zeugt das wieder mal von einer gehörigen Portion Arroganz. Vielleicht ist es möglich, solche ziemlich wertlosen (typischen) Kommentare mal zu unterdrücken....schnuff...
Jetzt dürfte mal die Frage kommen, welche europäischen Kabinenhersteller jemals in der Lage waren, solche eine Volumenkabine zu bauen - egal welche Möblierung...
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1677
Ich mag halt keinen Gelsenkirchener Barock mit Messinggriffchen und schnörkeligen Sitzbezügen. Die Amis mögen ja sowas und daher gibt es nur sehr wenige US Kabinen die mit beider Innenausstattung gefallen.
Das sie es doch besser können zeigt z.B. der Earthroamer!
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- flaxi
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 243
Tut das jetzt was zur Sache ?
Sorry, aber ich finde solche Comments mittlerweile ätzend.
Ich brauche auch nicht so ein Barock, ist aber nun mal so, ich finds auch eher lustig, evtl. auch überspitzt aus unserer Sicht, genauso wie Weihnachtsbäumchen auf dem Armaturenbrett.
Also was solls.....
- Bobby268
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 137
- Jupp!
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 1729
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Darin kann man gut leben!
Habs grad wieder am eigenen Leib erlebt!
Mal abgesehen davon das die meisten Serien-Amikabinen überhaupt nicht wintertauglich sind
Wir waren von Mittwoch bis heute im Harz, wo ein halber Meter hoch Schnee lag und es ständig weiter schneite! Da waren wir froh eine große Ami-Kabine zu haben, in der man sich locker mal einen ganzen Tag aufhalten kann und was drin kochen kann ohne im Kochdunst zu ersticken
Ist doch letztlich alles Geschmacksache
Es kommt doch immer auf den persönlichen Anspruch an, und auf das, was man mit einer Kabine vor hat!
Wenn man nicht ständig in den Winterurlaub damit will, und nicht großartig durchs Gelände fahren will, ist das sicher eine Option für "komfortorientierteluxusschlappen" wie mich!
Was mich aber richtig daran stört ist, das man nicht mehr einsteigen kann wenn alle Slides eingefahren sind! Und da es diese Kabinen ja gebraucht so gut wie garnicht gibt, kann man den Polsterstoff/Leder ja selbst bei der Bestellung wählen! Und wenn man doch eine fertige Kiste irgendwo kaufen kann, sollte die Änderung der Stoffe jawohl kein Problem dastellen
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- MuD
- Gold Boarder
- Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
- Dank erhalten: 595
Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
- Jens Heidrich
- Hersteller
Ich erlebe das jeden Tag, es gibt Fans, Hasser und Leute denen es schlicht egal ist. Ami Kabine ist nicht gleich Ami Kabine.
Felix hat aber Recht, unnötig abfällige Kommentare gleich welcher Art sind nicht gemeinschaftsfördernd. Erst finden wir bestimmte Kabinen potthässlich, dann schimpft einer über dicke oder dünne Frauen, dann werden kleine oder große Hunde Scheisse gefunden und am Ende stellen wir in Lengerich einen Boxring auf und hauen uns die Köppe ein.
Was hat mein alter Lehrer gesagt: Liebe Mädchen und Jungs, seid nett aufeinander.
Lieben Gruss,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Reiseberichte
- Island 2013