Topic-icon Frage URO Camper in D, A, CH

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #41 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf URO Camper in D, A, CH

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #42 von Navara77
Navara77 antwortete auf URO Camper in D, A, CH

Stefan schrieb: Danke.

Mit Hesch hatte ich gelesen, irgendeiner in D dessen Name mir gerade nicht einfällt vertreibt die ja auch noch.

Nur ich hätte eine Weiterleitung erwartet. Ist ja echt billig gemacht so...

Gruß Stefan

Wenn Uro Camper die "de"Domain nicht gehört können Sie ja nicht weiterleiten.

Fa. X-Vision-X

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #43 von globetruck
globetruck antwortete auf URO Camper in D, A, CH
Ich besitze nun seit einiger Zeit einen Uro-Camper Kubik 1 mit dem ich auch die Strecke Erg Chegaga, südliche Route (17 KM Tiefsand) gefahren bin. Die Kabine ist sehr stabil auch wegen dem Holz innen. Man sollte sich den Aufbau mal zeigen lassen, was wir in Sevilla gemacht haben. Also: Rahmen aus stabilem Holz, dazwischen Polyurethan, innen Polyurethan, außen GfK-Platte die mit Polyurehtan nochmals außen beschichtet wird. Das Polyurethan wir flüssig aufgetragen. Wo soll da Feuchtigkeit durchkommen?
Die Fa. Uro-Camper ist eine Tochterfirma (so als Hobby) eines spanischen Herstellers für Kunststoff-Schwimming-Pools und hat jahrzehntelange Erfahrung mit der Verarbeitung dieser Kunststoffe. Also eine tolle Firma und ein heißer Tipp für jeden Kabineninteressenten. Sie machen auch den Innenausbau, auch für Transporter.
Der Flug (z.B. Raynair) lohnt sich nach Sevilla.
Zu den Preisen ist zu sagen, dass ein Kauf über einen Zwischenhändler, wenn er in Österreich ist, nicht gerade günstiger.
Hans

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #44 von flaxi
flaxi antwortete auf URO Camper in D, A, CH
hallo Neuling,
eine persönliche Vorstellung anstelle eines Werbetextes wäre nicht der schlechteste Einstieg gewesen..... :hmm:

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #45 von Erisch
Erisch antwortete auf URO Camper in D, A, CH
. . . und sei versichert, dass einige hier die Firma noch besser kennen als du
Mach es doch so, wie Flaxi vorschlägt, biste neu hier, stellste DICH erst mal vor bevor du andere katholisch machst - also gutgemeint erst mal zurück auf LOS

Als ich bei URO war, wurde mir versichert, dass das Holz ein reiner Platzhalter wäre und nichts mit der Stabilität zu tun hätte. Damals waren Kabinen mit einlaminierten Holzteilen gerade seeeehr in Verruf. (siehe Threadanfang)
Die Einrichtung geht aber nur über den Importeur Offroad Hesch, die ist ja wohl in Spanien nicht in der Fertigung zu sehen.

Wenn das Dayet Chegaga das einzige ist, was man von der Sahara kennt kann man die Aussage mit dem Tiefsand so machen.
Wer im Grand Erg Occidental war oder der Tenere der sieht das anders.
Im Tassili bin ich einmal morgens früh gestartet und konnte nach 12h Plackerei die Stelle noch sehen, an der ich morgens losgefahren bin.
Tiefsand ??

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Erisch.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #46 von NissanHusky
NissanHusky antwortete auf URO Camper in D, A, CH
Mir ist gerade eine Preisliste von Bimobil Leerkabinen (allerdings von 2009) untergekommen. Da kostete eine Husky 230/240 inkl. 19% MwSt 11.000,- € inkl. Eingangstüre und Bimobil macht die Leerkabine sicher auch kleiner als die Husky 230/240 und das ohne Holz. Vielleicht ist das eine Alternative.
Joe

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden