Frage Innendekor
- mingelopa
- Autor
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 1026
Frage an Euch: Habt Ihr einen Tipp, wo solche Dekorfolie zu beschaffen wäre. Ich würde gerne nachbessern. Ist ja nicht schön, soviel Geld für eine neue Kabine auszugeben und dann macht die den Eindruck, als wäre sie schon jahrelang in der heissen Sonne in Benutzung. Und ich muss mir das dauernd anschauen.
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Pati
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 6
mingelopa schrieb: Wie sich erst bei Heligkeit herausstellte, wurde meine Kabine im Dezember mit teilweise miserabel geklebter Innendekorfolie abgeliefert (siehe Fotos). Ich finde es einfach beschämend, sowas abzuliefern. Mein Lieferant liest wahrscheinlich mit und amüsiert sich. Nach eigener Aussage hat er ja sein Problem gelöst.
Frage an Euch: Habt Ihr einen Tipp, wo solche Dekorfolie zu beschaffen wäre. Ich würde gerne nachbessern. Ist ja nicht schön, soviel Geld für eine neue Kabine auszugeben und dann macht die den Eindruck, als wäre sie schon jahrelang in der heissen Sonne in Benutzung. Und ich muss mir das dauernd anschauen.
Wenn Dein Lieferant schnell nicht nachbessern will, soll er Dir doch die Folie schicken.
Was ist es für eine Folie? Sieht aus wie ein Bodenbelag so mit 2 mm Weichmaterial?
Gruß Patrick
Hilux Doka mit Nordstar 6L
- mingelopa
- Autor
- Platinum Boarder
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
- Pati
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 6
Gruß Patrick
Hilux Doka mit Nordstar 6L
- Bobby268
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 137
Dann lieber zu einem Ausstatter und fragen, was da machbar ist. Die verklebte Folie sieht aus wie die, die man im Baumarkt in allen möglichen Farben auf Rollen kaufen kann, selbstklebend. Oder halt auch nicht.
- nani_Og
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 286
Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine
Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
- mingelopa
- Autor
- Platinum Boarder
Zu solchen Versuchen bin ich noch nicht durchgedrungen. An meinem als fertig abgelieferten Fahrzeug mit Kabine bin ich seit Wochen zunächst mal damit beschäftigt, es überhaupt betriebsbereit zu bekommen: Rücklichter montieren und verkabeln, Zuleitung Dieselheizung montieren, Trennrelais korrekt anschliessen, Lecks an Wasserleitungen reparieren, Befestigung der Absetz-Kabine verbessern, Tisch befestigen, Klappenscharniere festnieten, Kabine von unten abdichten, Kühltruhe anschliessen, diverse gefährliche Zustände beseitigen (Aufzählung bei weitem nicht vollzählig).
Das wichtigste, um mal einen kleinen Probebetrieb zu wagen, ist nun gemacht. Nun werde ich mich mehr und mehr den anderen Mängelpunkten widmen, mit denen ich wohl noch Monate beschäftigt sein werde.
Mein Fahrzeug hat jetzt ein Sonderkennzeichen erhalten.
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1677
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Sonstiges
- Gruß aus Korsika