Topic-icon Frage L-200 mit Tischer trail 230 bei minus 18°

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #1 von Anonymous
L-200 mit Tischer trail 230 bei minus 18° wurde erstellt von Anonymous
Das ist unser " chruzli ". beide haben jg.98, das auto ist luftgefedert. wir haben die kabine im nov. 02 ab tischerwerk inkl. revision gekauft, und sehr viel zubehör. wir sind sehr zufrieden und waren damit schon in korsika, den schweizer alpen, italien, burgund, südfrankreich, paris und sonst einigen orten. wir sind zu zweit mit Hund und ab august zu dritt unterwegs. das nächste grosse ziel wäre eine skandinavien-rundreise[img] zwischen den einsätzen steht die kabine in unserer scheune, welche keinen strom hat. die batterie wird ab und zu durch ein notstromagregat gefüttert, damit wir davon wieder strom für die 12V lampen der scheune nehmen können. den pickup verwenden wir für brennholztransporte. ich habe eine spezielle holzkiste gebaut, damit ich 1,5 ster holz laden kann. Grüsse von Mani und Janine [img]http://www.markeichmann.de/phpBB2/images/mitglieder/mani_01.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #2 von g-jh
Hy
Skandinavien-rundreise kan ich nur empfählen, wir waren letztes Jahr rund 10.000 Km mit unserer Kabine in Schweden und Norwegen unterwegs.Landschaftlich wars über dem Polarkreis am schönsten.

mfg
Gunnar

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden