Topic-icon Frage Es juckt in den Fingern...

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #1 von holger4x4
Es juckt in den Fingern... wurde erstellt von holger4x4
Ob's am Frühling liegt? Naja, vor habe ich das ja schon länger. 8)

Also meine schöne Belding Kabine steht zum Verkauf im Marktplatz, mit oder ohne Pickup.

Aber keine Angst, ich werdet mich so schnell nicht los :P
In der Planung ist ein neuer Ranger und eine neue Leerkabine. Im Moment bin ich dabei Angebote von den üblichen Verdächtigen einzuholen. Dann sehen wir mal wie's zeitlich weiter geht, hängt vom Verkauf der jetzigen Kabine ab und den Hersteller Lieferzeiten.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Es juckt in den Fingern...
Naja, denn will ich mal ein fröhliches Schaffen und ein gutes Gelingen wünschen!! Und mit dem Verkauf der alten Kombi wird es schon klappen!
Hauptsache Du kannst mit deinen ganzen Verbesserungsgedanken im Kopf noch ruhig schlafen :lol: :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Es juckt in den Fingern...
... ach ich brüte ja schon seit einem Jahr, das mit dem Schlafen geht schon :-)

Gruß, Holger
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #4 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: Es juckt in den Fingern...
Hallo Holger,

gibts schon Pläne?
Soll sich die Kabine grundlegend von der alten unterscheiden, oder wird sie wieder ähnlich werden?
Wird sie kleiner oder größer?
Was hast Du jetzt bez. dieses Themas entschieden?
Oder bist du wie ich noch am grübeln.

Grüße

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #5 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Es juckt in den Fingern...
Hi Questman,

machst deinem Namen ja wiederalle Ehre ;-) also:

1. Pläne gibts und 2. nicht so viel anders als heute. Der Badschrank entfällt, umbauter Raum den man nicht wirklich braucht. Ein Spülbecken reicht auch.
Kleiderschrank auf die andere Seite, damit bleibt die rechte Seite frei von großen Schränken -> mehr Freiraum zum Sitzen und größere Fenster zum rausgucken.
3.Njein:Bodenlänge 10cm weniger, dafür den Alkoven ca 10 cm länger, aber mehr Raumgefühl.
4. Tja das THEMA, da bin ich jetzt eine Zeit mit schwanger gegangen.
Diesel Heizung ist verlockend (aber etwas teurer), kochen mit Diesel ist nix. Spiritus: Meine Frau will keinen losen Kocher-> also nur Einbau. Wenn ich den Kühli tiefer lege, dann muß der auch 10-12cm nach hinten rutschen. Das fehlt mir dann an Küchenarbeitsfläche. Dann paßt nicht mehr Kocher und Spülbecken mit Ablaufplatte nebeneinander. Außerdem wollen wir nicht auf den Gasgrill verzichten. Also bleiben wir doch beim GAS. Alternativ wäre dann Diesel für die Hzg, Spiritus für den Kocher, und im Sommer eine blaue 1,8kg Gasflasche für den Kocher mitzunehmen. Irgendwie ist das aber Blödsinn. Also wird sich bei dem Thema doch nix ändern.

Noch was wird sich ändern: Ich will die neue Kabine Silber lackiert haben! Das ist doch deutlich unempfindlicher gegen Schmutz :-)

Gruß, Holger

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden