Topic-icon Frage Zurück vom Biggesee

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #21 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
Hallo auch von uns. Sind prima heigekommen.
Leider war das auch für uns der Saisonabschluß.
Aber beim nächsten Treffen, egal wo. sind wir wieder dabei!!!
Danke noch mal Beate und Stefan.
Erik: Bitte auch für uns die Bilder CD.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
20 Jahre 3 Monate her #22 von Mickel
Mickel antwortete auf .....auch wieder daheim....
.....sooo...Andrea und Mickel sind auch wieder daheim.
Es war ein wirklich sehr schönes WE mit Wetter und Orga und und und. Ein schöner großer Kreis gleich Verrückter.
Ich wollte mich entschuldigen, das wir uns nicht bei allen verabschieden konnten, bevor sie ins Bett gingen. Ich bin ja noch vor Gunnar gefahren (hoffentlich leise genug), um meinen weiten Weg fortzusetzen.
Ging ausnahmsweise alles paletti (Stau etc).

Freu mich auf eine nächste Zusammenkunft (vielleicht mal im "hohen Norden")....Gruß, Andrea und Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #23 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee

auf eine nächste Zusammenkunft (vielleicht mal im "hohen Norden")....

na mickel
dann leg mal los

• Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
20 Jahre 3 Monate her #24 von Mickel
Mickel antwortete auf .....kein Problem...
..aber ich denke, der Norden ist zur Badesaison das beste Ziel. Im nächsten Jahr also will ich gerne etwas starten....von wegen "na mickel
dann leg mal los" :wink: , dös past scho.....Gruß, Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #25 von PB Camperin!
PB Camperin! antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
@Mickel: Für den hohen Norden kannst Du uns jetzt schon mal auf die Liste setzen. Ganz liebe Grüße an Bente.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #26 von H...
H... antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
Och, mensch Kinder, ginge es nicht, dass mal die Bayern oder Schwaben oder von mir aus noch die Pfälzer so ein Treffen organisieren. Jetzt hatten wir schon fast immer den Wanderpokal für die weiteste Anreise. :cry: :? 8) :cry:
Das übernächste könnte ja dann an der Ost- oder Nordsee sein. :P

Bitte, denkt doch mal an Eure Nachbarn :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #27 von PB Camperin!
PB Camperin! antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
@Hedi. Mickel hat doch jetzt erst von der nächsten Bade-Saison gesprochen, also frühestens nächsten Sommer, obwohl, wenn das Wetter so bleibt.....

Das nächste Treffen wird ein Wintertreffen im Süden, sag ich jetzt mal so, mal sehen, wer sich zur Orga bereit erklärt.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #28 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee

PB-Camperin! schrieb: mal sehen, wer sich zur Orga bereit erklärt.

Fragen wir doch mal Zobelix, der weiss die Leute zu überzeugen, daß die Organisation eines Treffens das Grösste überhaupt ist :wink: :wink: :wink:

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #29 von Mike
Mike antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
hallo an alle, der norden ist ja wunderschön, aber wie es so schön heißt " ITS NICE TO BE A PREISS_BUTS HIGHER TO BE A BAYER- also nach diesem motto muss ich mich wirklich der meinung von hedi anschliesen, ein treffen mal etwas weiter südlich stattfinden zu lassen. ausserdem hatte ich den eindruck, daß einem treffen 05 am brombachsee nichts im wege steht, ein längeres wochenende mit mehr zeit wäre ja auch nicht schlecht.Ostern vom 25.3.-28.3.05 oder pfingsten 14.-16-5.05bietet sich doch an.bin auf eure meinung gespannt. :P

Gruß Mike (from deep south)

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #30 von Michael
Michael antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
nachdem wir zum Biggeseetreffen 1290 km gefahren sind, wäre der Brombachsee (war zwar noch nie dort) fürs nächste Mal ideal und das sind immer noch 225 km einfach von hier; Ostern im März ist zu früh, da ist es noch saukalt und es liegt noch Schnee; eines der verlängerten Wochenenden über Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam wäre gut, da ist dann einfach mehr Zeit

Gruß

Michael

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #31 von H...

eines der verlängerten Wochenenden über Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam wäre gut

:cry: :cry: :cry:

Leider gibt es diese oben genannten verlängerten Weekends im Kanton Zürich nicht :!:

Aber wenn es ja näher bei uns ist, werden wir es schon schaffen, am Freitagabend noch schnell rüberzufahren :wink:

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #32 von Mike
Mike antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
hey hedi, mit einem tränenden auge lese ich deine zeilen, ihr armen schweizer,da siehst du mal wie gut es uns in einem konservativen bayern geht, feiertage en masse. aber der weg wäre für dich wirklich nicht weit und die herrliche umgebung am see würde dich für die strapazen entschädigen, bis dann :lol:

Gruß Mike (from deep south)

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #33 von Jürgen H
Jürgen H antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
ein verlängertes WE finde ich nicht so gut. Da sind alle auf der Straße, und die Camping/Stellplätze sind gut besucht.
Ein normales WE, und ein mal hoch im Norden und ein mal tief im Süden find ich besser. Die wo dann die längere Anreise haben können dann ja 1-2 Tage Urlaub ranhängen.

Gruß
Jürgen

Mazda B2500 mit ECO 200

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #34 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
@ jürgen

1-2 Tage Urlaub

denk an die schulpflichtigen kinder/eltern

ich denke doch wohl richtig das du die langen wochenenden NICHT zuhause verbringst oder?
du kannst ja dann donnerstags morgens los fahren zb
und nicht schon mittwoch abend.
ich bin für ein langes w.e.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #35 von Jürgen H
Jürgen H antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee

denk an die schulpflichtigen kinder/eltern

sorry, hab ich vergessen :oops:

die langen WE bin ich natürlich auch unterwegs, muß dann aber nur für 1 PU nen Platz suchen

Jürgen

Mazda B2500 mit ECO 200

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #36 von H...
Habe mal den Brombachsee gesucht, das ist wohl der bei Ramstein/Franken? Der liegt von uns auch schon wieder 330km entfernt. Also für ein schnell mal vorbeischauen etwas weit, besonders wenn dann ganz Deutschland noch im Feiertagstaumel auf der Autobahn steht. :shock:

Wenn dann doch mal auch die anderen SchweizerInnen ans Treffen kommen möchten :?: :?: , dann wird es für die einen locker 450-500km.

Ostern/Pfingsten geniessen wir meistens daheim und in der zu Fuss/Bike erreichbaren Umgebung. Dann ist es so schön ruhig weil alle weg sind. :lol:

Wegen Schulferien müssten halt die Eltern im Forum die Daten mal preisgeben, damit man sieht, wenn es z.B. mit angehängten Ferientagen möglich wäre. Sicher hat nicht ganz Deutschland zur gleichen Zeit Schulferien.
Wenn es ein Treffen im Norden gäbe, müssten wir eh Ferien nehmen, anders kämen wir gar nicht da hoch. :wink:

Nachtrag: In der Zwischenzeit wurde mir der Weg zum Brombachsee erklärt (vielen Dank Zobelix) und die Distanz ist damit auf 371km gestiegen. Kann man da noch mit gutem Gewissen von südlich reden :( :?:

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #37 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee

Hedi schrieb: Wenn es ein Treffen im Norden gäbe, müssten wir eh Ferien nehmen, anders kämen wir gar nicht da hoch. :wink:

Jaja, so ein Auto hatte ich auch mal :wink:

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #38 von Gunnar
Gunnar antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
Hallo Leute,
gerade wenn das nächste Treffen im Süden stattfinden sollte finde ich es wichtig, dass wir ein langes WE dafür nutzen.
Meine "schulpflichtige" Frau würde euch sicher auch gerne kennenlernen :) . Wenn wir frühzeitig planen kann man doch einen Platz für uns alle sicher auch reservieren.:?: Bei unserem WOMO-Stellplatz hier am Ort geht das jedenfalls. Die sperren dann die Fläche ab..
Fazit: Ich bin für ein langes WE.

Grüße, Gunnar.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #39 von Michael
Michael antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
Hi Gunnar,

hast wohl eine ziemlich junge Frau :lol: :lol: ; aber mal im ernst: ein langes WE ist das einzig wahre und wie gesagt man kann ja reservieren!
Außerdem muß ja nicht jeder zwingend am Do morgen um 10 ankommen, das ist ja das schöne daran.

Gruß

Michael

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #40 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: Zurück vom Biggesee
Wir sind auch für ein langes Wochenende von wegen der Kinder, und da Moni ja nicht übers Kindergartenalter rausgekommen ist :D .
Werner(GT) sagte an der Bigge doch, das man am Brombachsee Plätze für ein Treffen reservieren könnte.
Wer von uns wohnt denn da in der Nähe und könnte mal den Scout machen?

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden