Frage Mein Nissan mit Tischer - kaum da, schon wieder weg?
- JN
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 9 Monate her #61
von JN
JN antwortete auf Re: Mein Nissan mit Tischer - kaum da, schon wieder weg?
Hmm, Kabine und Auto zusammen sind über 15% unter dem Neupreis - und 13 Monate alt. Und der Neupreis vom Auto war schon auf 15% unter Liste ausgehandelt (denke mal viel mehr Rabatt ist auf den 3,5t nirgends zu haben). Beides ist tiptop in Schuss, blitzsauber und hat keinen Kratzer. Ich finde das nicht so schlecht, wie Ihr unterstellt...
Denke schon, dass es attraktiv ist, gegenüber einem gleich aufgebauten, neuen Gespann 10.000 Euro zu sparen UND dabei noch auf die nicht unerhebliche Tischer-Lieferzeit verzichten zu können.
Denke schon, dass es attraktiv ist, gegenüber einem gleich aufgebauten, neuen Gespann 10.000 Euro zu sparen UND dabei noch auf die nicht unerhebliche Tischer-Lieferzeit verzichten zu können.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
16 Jahre 9 Monate her #62
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volker1959 antwortete auf Re: Mein Nissan mit Tischer - kaum da, schon wieder weg?
Ich denke fast, Du glaubst das wirklich, was Du hier so schreibst!
Bei Tischer werden die Kabinen nicht verkauft, sondern selbstverständlich "ohne Rabatt" zugeteilt?!
Du scheinst in einer Traumwelt zu leben! 10.000,- € weniger wären vielleicht realistisch!
Gruß Volker
Gruß Volker
Bei Tischer werden die Kabinen nicht verkauft, sondern selbstverständlich "ohne Rabatt" zugeteilt?!
Das hast Du schon mehr verloren, wenn Du nur den Vertrag unterschrieben hastKabine und Auto zusammen sind über 15% unter dem Neupreis - und 13 Monate alt
Du scheinst in einer Traumwelt zu leben! 10.000,- € weniger wären vielleicht realistisch!
Gruß Volker
Gruß Volker
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Forum
- Erster Urlaub in Thailand