- Dank erhalten: 16
Frage BT-5o und Camp Compact
- finix
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #21
von finix
Isuzu D-max, Geocamper
finix antwortete auf Re: BT-5o und Camp Compact
Die Stützenfrage hinten: Ob neu oder nicht neu kann ich nicht beantworten. Ich kann nur sagen, dass ich nicht auf die Idee kam, die hinteren Stützen so zu befestigen. Daher nehm ich meist nur die vorderen mit, die man ja bei Nordstar sehr gut seitlich befestigen kann. Die hinteren schmeiß ich hinten rein...Platz?!?!? Bin aber bei meinen Stützen - alt?- (ohne Hülsen unten) eh noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Bei meinen sind am oberen Ende vier Hülsen und man muß die Stützen am Kopf stellen und dann anschrauben. Ich habs noch nicht probiert, aber ich denke es könnt funktionieren...wenn ich es schaffe...Foto...eh klar!
Tangente: Bitte Foto bei Gelegenheit von deiner Variante!
Das Gewicht hinten würd mich nicht so arg stören...das schafft er auch noch der D22!!!! Ich bin zumind. zuversichtlich!
lg fin
Tangente: Bitte Foto bei Gelegenheit von deiner Variante!
Das Gewicht hinten würd mich nicht so arg stören...das schafft er auch noch der D22!!!! Ich bin zumind. zuversichtlich!
lg fin
Isuzu D-max, Geocamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Timm
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 10 Monate her #22
von Timm
Timm antwortete auf Re: BT-5o und Camp Compact
Hey,
was machst du mit meinem Mazda und meiner Kabine?
Im Ernst, habe auch einen BT-50 Longcab in MINERVAGRAUMETALLIC und eine Nordstar Camp Compact...
Hoffe, du hast genauso viel Freude an dem "Gespann" wie ich.
Ach so, wg. Anhängererfahrung wäre ich für einen kleinen Bericht sehr dankbar. Bei mir ist es erst Anfang August so weit, aber falls ich vorher schon was weiß...
Gruß
Timm
was machst du mit meinem Mazda und meiner Kabine?
Im Ernst, habe auch einen BT-50 Longcab in MINERVAGRAUMETALLIC und eine Nordstar Camp Compact...
Hoffe, du hast genauso viel Freude an dem "Gespann" wie ich.
Ach so, wg. Anhängererfahrung wäre ich für einen kleinen Bericht sehr dankbar. Bei mir ist es erst Anfang August so weit, aber falls ich vorher schon was weiß...
Gruß
Timm
- Tangente
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 739
17 Jahre 10 Monate her #23
von Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Tangente antwortete auf Re: BT-5o und Camp Compact
Hi Finix!
Mit Gewicht meine ich, dass die relativ schweren und langen Stützen bei jeder Bodenwelle doch eine nette Hebelwirkung auf die Schrauben ausüben und zusätzlich der Schwerpunkt noch weiter nach hinten verlegt wird.
Ich mach am Wochennede Fotos - bitte schick mir per PN eine E-Mailadresse, dann muss ich nicht so verkleinern und kann mehr Details schicken.
Grüße
Tangente
Mit Gewicht meine ich, dass die relativ schweren und langen Stützen bei jeder Bodenwelle doch eine nette Hebelwirkung auf die Schrauben ausüben und zusätzlich der Schwerpunkt noch weiter nach hinten verlegt wird.
Ich mach am Wochennede Fotos - bitte schick mir per PN eine E-Mailadresse, dann muss ich nicht so verkleinern und kann mehr Details schicken.
Grüße
Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden