Frage es wird klappen glauben wir.
- bakbeest
- Autor
- Senior Boarder
17 Jahre 8 Monate her #1
von bakbeest
es wird klappen glauben wir. wurde erstellt von bakbeest
Wir haben jetzt ein grosse box gemacht fur unter die Tischer,damitt kommt er höher.Die ganze story erzähle ich auf unseren website(mit foto's).Und wann er dort wirklich gut aufsteht,machen wir uns ein neue avator.So ich glaube das wir nach Laubach kommen konte.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- chevysurfer
- Gold Boarder
- Hangloose Andre
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
17 Jahre 6 Monate her #2
von chevysurfer
Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper
chevysurfer antwortete auf Re: es wird klappen glauben wir.
Hallo Bakbeest
Klasse Homepage und ein prima Umbau der Tischerkabine.Schade das Ihr nicht nach Laubach kommen konntet.
Klasse Homepage und ein prima Umbau der Tischerkabine.Schade das Ihr nicht nach Laubach kommen konntet.
Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper
- bakbeest
- Autor
- Senior Boarder
17 Jahre 6 Monate her #3
von bakbeest
bakbeest antwortete auf Re: es wird klappen glauben wir.
Hallo André
Tja,unsere Chevy hatten wir Heute (31-5,nach 4!! wochen) wieder zurück gekriegen.Und er ist noch immer nicht ganz fertig.Aber wir hatten von Romo ein sehr schönes adresse gekriegen wo wir selbst Teilen für der chevrolet bestellen könten und das machen wir dan.
Wir gehen weiter mit die umbau,nun muss er 10 cm nach unten,und von innen wol ich auch etwas ändern.Aber das geht wieder auf unserem Homepage.
Tja,unsere Chevy hatten wir Heute (31-5,nach 4!! wochen) wieder zurück gekriegen.Und er ist noch immer nicht ganz fertig.Aber wir hatten von Romo ein sehr schönes adresse gekriegen wo wir selbst Teilen für der chevrolet bestellen könten und das machen wir dan.
Wir gehen weiter mit die umbau,nun muss er 10 cm nach unten,und von innen wol ich auch etwas ändern.Aber das geht wieder auf unserem Homepage.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Nissan
- Navara D40 Radiowechsel