Info Wir wollen wieder mal was Neues

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #279400 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Wir wollen wieder mal was Neues
Wow, echt beeindruckend. Toll habt Ihr das gemacht, sieht echt super aus.
Und alles drin, was man so braucht.
Welche Maße hat die Kabine denn, würd mich noch interessieren.
Ich hoffe auf eine Führung - in Wörrstadt - .
Liebe Grüße Petra

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Cordula+Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Cordula+Michael
  • Autor
  • Online
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #279421 von Cordula+Michael
Cordula+Michael antwortete auf Wir wollen wieder mal was Neues
Hallo Petra,

vielen Dank für die Blumen.

Ja, es gefällt uns auch super und wir hätten nicht gedacht, dass wir das alles so umsetzen können, wie in unseren Köpfen zusammengebastelt war :-)

Die Kabine hat eine "gerade" Länge von 2,51 m + die Schräge mit ca. 30cm - also ohne Alkoven eine "lichte" Länge von 2,80 m.
Nach dem Einbau und der Verbreiterung des Alkovens um knapp 30 cm sind es nur noch 2,50 m. Reicht aber dicke für uns.
(Wenn ich jetzt noch weiterhin abnehme, haben wir noch mehr Platz :-) )

Freuen uns schon auf Wörrstadt, dass man sich mal persönlich kennenlernt :-)

Klar gibt´s ne Führung.

Bis Freitag !

Viele Grüße
Cordula
Reisen - was sonst ?!
Toyota HZJ 79 Pickup, Festaufbau-Kabine - Selbstausbau
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Cordula+Michael.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Cordula+Michael
  • Autor
  • Online
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #295105 von Cordula+Michael
Cordula+Michael antwortete auf Wir wollen wieder mal was Neues
So, ihr Lieben,

wir melden uns mal wieder.

Am Wochenende wurde die Kabine außen etwas verschönert mittels einer großen, leicht liegenden Windrose auf beiden Seiten der Kabine.
(Das eine S für den Süden wurde noch korrigiert :-) )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße
Cordula
Reisen - was sonst ?!
Toyota HZJ 79 Pickup, Festaufbau-Kabine - Selbstausbau
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Cordula+Michael.
Folgende Benutzer bedankten sich: holger4x4, Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #295108 von Stefan
Stefan antwortete auf Wir wollen wieder mal was Neues
Sehr schön, der Uffkleber! Macht was her.



Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #295125 von lio
lio antwortete auf Wir wollen wieder mal was Neues
Mir gefällt die Verschönerung.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht