Topic-icon Frage Markisenspoyler an der Tischer-Trail

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1 von Hendrik
Markisenspoyler an der Tischer-Trail wurde erstellt von Hendrik
Weil wir bei jeder Tour die "Lianen" mit unserer Markise "geerntet" haben und mich Olli schon zum zweiten Mal per Link auf den Fiamma Markisenspoyler aufmerksam gemacht hat, habe ich gehandelt. :builder:
Wohlwissend, daß an die Außenseite unserer Kabine kein handelsüblicher Spoyler paßt, habe ich ihn bestellt. 8)
Mit Pappschablone die Kontur auf den Spoyler übertragen, per Schleifbock angepaßt und mit Sika verklebt, prangt er jetzt vor der Markise.
Ich denke, damit haben wir jetzt Ruhe und können sorgenlos am Gestrüpp vorbei fahren. :mrgreen:


Anhang /var/www/vhosts/d2130.1blu.de/forumj33/media/kunena/attachments/4005/DSCF3508-2.JPG wurde nicht gefunden.




Anhang /var/www/vhosts/d2130.1blu.de/forumj33/media/kunena/attachments/4005/DSCF2045.JPG wurde nicht gefunden.



























Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #2 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
sieht sehr gut aus Hendrik :top: sauber mit Klebeband die Naht vorgegeben und exakt glatt gezogen...Perfekt!

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #3 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
Saubere Arbeit Hendrik und nicht zu vergessen die erhebliche Verbesserung des CW Wertes! :top:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #4 von MuD
Sowas wollte ich auch grade schreiben, aber von einem Profi kommt das ja noch besser :) :top:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #5 von Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #6 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
Was mir gerade auf den Foto auffällt ist, das die Markise vorn, so sieht es auf den Foto zumindest aus die Markise absteht!? Lass dass mal kontrollieren ! Nicht das durch den dicken Dornenstrauch sich etwas gelöst oder gar etwas rausgerissen ist und dort eine kleine Undichtigkeit ist. Da reicht schon ein kleiner Riss oder ähnliches...

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #7 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
Na ja Profis hätten in den Knubbel noch eine GPS Antenne eingebaut ! :haumichweg:um die Kabine nach einer langen GPS geführten Wanderung leichter zu orten! :haumichweg:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Jupp Mac Antoni.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
Sicher auch für die Box-Bauweise brauchbar. :top:

JuppMacAntoni schrieb: Na ja Profis hätten in den Knubbel noch eine GPS Antenne eingebaut ! :haumichweg:


Nicht schlecht, oder aber die Felsüberhangkontrollkamera. :wink:

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
@Olli:

Was mir gerade auf den Foto auffällt ist, das die Markise vorn, so sieht es auf den Foto zumindest aus die Markise absteht!? Lass dass mal kontrollieren ! Nicht das durch den dicken Dornenstrauch sich etwas gelöst oder gar etwas rausgerissen ist und dort eine kleine Undichtigkeit ist. Da reicht schon ein kleiner Riss oder ähnliches...


Olii, ist in Planung.
Ich habe inzwischen innen und außen selbst kontrolliert und es ist noch alles dicht.
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #10 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
Ralf, ist nur für die Box-Bauweise vorgesehen.
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #11 von Ponis
Saubere Arbeit Hendrik :top: wir reden immer nur davon, aber bestellt haben wir noch nix. Naja, bis zum nächsten Treffen ist noch ne Weile hin.

Wie ich auf Deinen Bildern sehe, hast Du aber auch schon einen Regenschutz oberhalb der Markise, den brauchen wir auch noch. Bei starkem Regen läuft das Wasser bei uns nämlich zwischen Markise und Kabine durch. Da hält der Moosgummi nix ab.

Und noch ein Dankeschön !!! Ohne Button

Viele Grüße
Hans

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.de/p/norwegen-2016.html

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #12 von Lasyx
Dann kann es ja wieder los gehen! :top:
:builder: Sauber gemacht Hendrik, man kann doch viel selber machen. :genau:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #13 von manfred65
manfred65 antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
@ Hendrik: Kann es sein dass sich der Alkoven an der Tischer Trail nach vorne etwas verjüngt? Das würde den angesprochenen Unterschied beim Markisenabstand erklären :hmm:

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #14 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
Manfred, so isses.
Dadurch haste beim Anpassen des Spoyler eine herrliche Abwicklung von verschiedenen Formen.

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #15 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
Der Spoiler ist ein Muß. :Meinung:
Aber der Preis für das Plastikding ist schon unverschämt.

Ich habs gleich bei der Einmann-Erstmontage mit erledigt.


Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #16 von WCDHE
Hallo Hendrik.
Schöner Beitrag. :top:
Nur leider hat meine Regierung nun so ein Teil bestellt
und ich die Arbeit am Hals. :grin:

Bis dann.

Werner und Conny, die alles lesen.


Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #17 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
Werner, an der Box macht sich das ganz easy. :builder:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #18 von christianb
christianb antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
Hallo Hendrik,

super Idee, ich hab mir auch so ein Teil gebaut, allerdings habe ich ein Modell aus Hartschaum gemacht, das ganze mit ein paar dünnen Lagen Glasgewebe überlaminiert und dann lackiert
Hat sich in Griechenland bewährt, trotz mehrmaligen Kontakt mit Bäumen und Sträuchern hängt nix mehr in der Markise :hurra:







Gruß
Christian

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DonaldDark

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #19 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Markisenspoyler an der Tischer-Trail
:top:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum