Topic-icon Frage Eindrucksvolle Bilder von Nordstar und Four-Wheel Campers gesucht

  • Jens Heidrich
  • Jens Heidrichs Avatar Autor
  • Offline
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1 von Jens Heidrich
Liebes Forum,

wir einige hier schon wissen ziehen wir im Oktober um in neue Räumlichkeiten. Wir haben in unserer neuen Ausstellungshalle an den Wänden Platz für elf große Foto-Banner, sieben Stück in 3x2 Meter und vier Stück in 4x3 Meter Größe.

Wir haben in unserem Fundus schon drei bis vier schöne Bilder, die eine unserer Kabinen in schöner Landschaft zeigen. Nun suchen wir noch weitere tolle Bilder, die eine Nordstar oder eine Four-Wheel Campers in eindrucksvoller Landschaft zeigen. Auch Winterbilder fänden wir sehr reizvoll. Wichtig ist eine möglichst hohe Auflösung und entsprechende DPI Zahl. Handy-Bilder sind hier leider ungeeignet.

Für jedes in unserer neuen Ausstellung verwendete Bild gibt es einen Gutschein in Höhe von 20,-- Euro für den www.Pickup-Camper-Shop.de

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. Bilder bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank und lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum