Topic-icon Info Stoßfänger

• mingelopa
  • mingelopas Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #1 von mingelopa
Stoßfänger wurde erstellt von mingelopa

Da oben rechts an der Ecke von dem Hängeschrank habe ich mir immer wieder sehr schmerzhaft die Birne angehauen. Stehst an der Tür, wirst abgelenkt, drehst Dich etwas gebückt wieder zur Tür und schon knallt der Kopf wieder gegen diese fiese Ecke.

Hab schon länger gegrübelt, wie ich dieses Sch . . Eck entschärfen kann. Weil ich nach Kantenschutz für Blechkanten gesucht habe, bin ich durch Zufall auf dieses bei Ebay gestoßen. Hab das in hellbraun bestellt. Hat mit Versand aus China kaum 2 € gekostet und war schon nach wenigen Tagen im Briefkasten.

Heute mit doppelseitigem Montageband angeklebt. Paßt prima und hilft der Birne. So schaut es aus:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Stoßfänger
Diese Stoßfänger sehen bei uns im Betrieb gelb / schwarz aus, damit sie auch blos jeder sieht, hättest Du vielleicht auch machen sollen, damit sie sich nicht so schnell abnutzen. :mrgreen:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #3 von Marcopolo
Marcopolo antwortete auf Stoßfänger
super - klasse Tip :top:

- auch wenn wir hinten einsteigen und so nicht anecken, haben wir auch ein paar Stellen wo es sich lohnen würde.

Ujo

ISUZU und Nordstar 8L (2003)

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden