Topic-icon Frage Lagun-Tischgestell

  • WCDHE
  • WCDHEs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Werner
Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #1 von WCDHE
Lagun-Tischgestell wurde erstellt von WCDHE
Hallo Zusammen.
Da QuestMan das Tischgestell für gut befunden hat (Dank Stiftung Warenquest),
haben wir uns es auch zugelegt und ich muß sagen, top :sensation:,
jetzt hat unsere Joy auch Beinfreiheit.



Bis dann.

Werner und Conny, die alles lesen.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von WCDHE.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2 von Eagle
Eagle antwortete auf Lagun-Tischgestell
Gefällt mir...kann ich bitte mal die Masse vom Tisch haben und die Bezugsquellen vom Gestell möglichst ohne Link denn den kann ich mit tapatalk nicht öffnen oder bin ich nur zu blöd??

Nächtliche Grüße vom Adler

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • WCDHE
  • WCDHEs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Werner
Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #3 von WCDHE
WCDHE antwortete auf Lagun-Tischgestell
Hallo zusammen.

Die Tischplatte ist aber die original Tischer Tischplatte.
Die Maße sind da 76x76 cm.

Hier mal der Link zum Untergestell:

www.compass24.de/product/11362011/lagun-...ux8boCFQTA3god_GgAdw

Der Verkäufer ist
www.Compass24.de

Hoffe mal, das geht so mit Tapatalk.

Bis dann.

Werner und Conny, die alles lesen.


Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von WCDHE.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #4 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Lagun-Tischgestell
Das Lagun Tischgestell finde ich auch gut. Wir hatten das mal in kurz in unseren Four-Wheel Campern als Serienausstattung. Es ist flexibel zu bedienen, und die Kunststoffbuchsen, die gern mal abbrechen wenn man versehentlich beim zu Bett gehen auf den Tisch tritt, sind sogar für unter 10 Euro zu haben.

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #5 von Eagle
Eagle antwortete auf Lagun-Tischgestell
Vielen Dank erstmal :D

mit sonnigen Grüßen vom Adler

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • WCDHE
  • WCDHEs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Werner
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #6 von WCDHE
WCDHE antwortete auf Lagun-Tischgestell

Jens Heidrich schrieb: Das Lagun Tischgestell finde ich auch gut. Wir hatten das mal in kurz in unseren Four-Wheel Campern als Serienausstattung. Es ist flexibel zu bedienen, und die Kunststoffbuchsen, die gern mal abbrechen wenn man versehentlich beim zu Bett gehen auf den Tisch tritt, sind sogar für unter 10 Euro zu haben.

Lieben Gruß,

Jens


Hallo Jens.

Welche Kunststoffbuchsen?

Bis dann.

Werner und Conny, die alles lesen.


Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #7 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Lagun-Tischgestell
Die Buchse sitzt oben im Übergang vom waagerechten zum senkrechten Rohr. Ich hab mal hinten was aus dem Alkovenbett fischen wollen und hab mich etwas zu fest auf den Tisch abgestützt, Knie links an der Tischkante, senkrechtes Tischbein am entgegengesetzten Ende der Platte. Bei dem Hebel reichten ein paar Kilo meines zarten Körpers, und es machte knack und weg war die Buchse. Der Tisch geht dann zwar noch so halbwegs, nur hat dann eben einer am Tisch das ganze Essen und der andere nichts. Dann bleibt nämlich Schräglage. :wink:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Tischbein ist bei uns der Nachfolger des Lagun Tischbein. Durch das gebogene Rohr werden die Kräfte eher aufgenommen. Die Einstellbarkeit ist nicht ganz so flexibel wie beim Lagun, aber bei einer außermittig angesetzten Tischplatte ist fast alles möglich.

So sieht der Tisch von oben aus:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Tischfuß kostet nur knapp die Hälfte des Lagun, funktioniert aber in den Four-Wheel Campern einfach besser. UND: Er hält auch meine Unachtsamkeit aus. :wink:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Jens Heidrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Powered by Kunena Forum