Topic-icon Frage Caravan Austellung in Bremen

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1 von bb
Caravan Austellung in Bremen wurde erstellt von bb
Vom 6. bis 8. November findet in diesem Jahr die Caravan Ausstellung in Bremen statt.
Pickup Kabinen sind dort wohl leider eine Rarität, Caravans und Wohnmobile dominieren; aber immerhin stellt Holger Neumann die Pop Up Kabinen von Northstar vor.

www.heckmanngmbh.de/cv_aussteller_de">www.heckmanngmbh.de/cv_aussteller_de

Für Interessenten aus dem norddeutschen Raum vielleicht doch ganz attraktiv?

Gruß, Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #2 von Burros
Burros antwortete auf Re: Caravan Austellung in Bremen
Hallo,

ein kleiner Rückblick zur Caravan-Messe in Bremen. Wir waren überrascht wieviele Interessenten für Wohnkabinen auf dieser kleinen regionalen Messe waren. Es gab einige, die bereits eine Kabine haben oder hatten. Und ich traf auch Mitglieder des Forums. Trotzdem waren die Pickups mit Wohnkabinen natürlich die Exoten. Hier noch zwei Fotos vom Stand.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße
Holger

Mitsubishi L200, Northstar Popup Kabine 600SS
Händler für Northstar Wohnkabinen

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #3 von bb
Ich habe die Messe leider verpasst, obwohl ich mir eigentlich unbedingt die Northstar Kabinen im Original ansehen wollte :(
Wir waren bis Sonntag Vormittag auf Texel, kamen aber nicht wie geplant früh von der Insel runter, weil der Fährbetrieb ziemlich durcheinander war. So hat es dann schließlich bis 13 Uhr gedauert und da war es für einen Trip nach Bremen leider schon zu spät.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #4 von Brainpain
Brainpain antwortete auf Re: Caravan Austellung in Bremen
Hallo,
Die Kabinen von Northstar waren für mich das Highlight auf der Messe. Ich habe mich mit Holger und seiner Frau lange unterhalten und "fachsimpeln" können. Grüße noch mal an Euch.
Alles in allem war ich aber ein wenig enttäuscht.
Es gab wirklich nur Camper und Caravans. Das auf dem Fyer versprochenen Zubehör war mehr als dürftig. Wenn man nicht gerade ein Vorzelt von bis zu 30m² oder einen Bierständer (?) benötigt gab es immerhin noch Trocknungsmittel zum fairen Preis. Das wars dann auch schon.
Ich habe einen Freund mitgeschleppt, der sich vor kurzem einen Caravan gekauft hat und noch diveres Zubehör benötigt. Eigendlich hofften wir auf das ein oder andere "Schnäppchen" zu stoßen, war aber nich. Mit dieser Meinung waren wir aber nicht allein. Selbst Betreiber von verschiedenen Ständen sagten uns, daß das Puplikum verstärkt nach Ausrüstung fragte . und dieses vermisst. Die netten Damen, die eine Umfrage zur Messe machten, mussten sich häufig anhören, das mehr Zubehör gefragt war. Das lässt doch auf das nächste mal hoffen. :)

Gruß
Dirk

VW T4 DOKA 2,5TDI mit Nordstar Camp 6L

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden