- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 2
Frage Pickup Camper treffen Xanten Oktober 2026
- Flockeontour2.0
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Monate 5 Tage her - 2 Monate 5 Tage her #330749
von Flockeontour2.0
Pickup Camper treffen Xanten Oktober 2026 wurde erstellt von Flockeontour2.0
Hallo ihr Lieben,
vom 9.10.2026 bis 11.10.2026 findet in Xanten ein marken offenes Pickup Camper treffen statt, egal ob du eine selbstgebaute oder eine vom Händler hast, du bist willkommen.
Teilnehmer auf 70 begrenzt. Aktuell schon 20 Plätze belegt.
Strom, Wasser, Duschen( 0,50€)vorhanden.
Für das Wochenende wird eine Teilnehmergebühr von 100€ erhoben.
im Preis , Stellplatz, Strom, Wasser, kleines Programm.
Ehrung, weitestes/kürzeste Anreise. Bester Selbstbau, usw..
bei Interesse schreibt uns einfach privat an.
wir freuen uns auf euch. (:
vom 9.10.2026 bis 11.10.2026 findet in Xanten ein marken offenes Pickup Camper treffen statt, egal ob du eine selbstgebaute oder eine vom Händler hast, du bist willkommen.
Teilnehmer auf 70 begrenzt. Aktuell schon 20 Plätze belegt.
Strom, Wasser, Duschen( 0,50€)vorhanden.
Für das Wochenende wird eine Teilnehmergebühr von 100€ erhoben.
im Preis , Stellplatz, Strom, Wasser, kleines Programm.
Ehrung, weitestes/kürzeste Anreise. Bester Selbstbau, usw..
bei Interesse schreibt uns einfach privat an.
wir freuen uns auf euch. (:
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Flockeontour2.0.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Stefan
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4518
- Dank erhalten: 1877
2 Monate 5 Tage her - 2 Monate 5 Tage her #330750
von Stefan
Stefan antwortete auf Pickup Camper treffen Xanten Oktober 2026
Xanten. Das klingt weit für Südostniedersachsen
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Stefan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flockeontour2.0
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Flockeontour2.0
-
Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 2
2 Monate 5 Tage her #330752
von Flockeontour2.0
Flockeontour2.0 antwortete auf Pickup Camper treffen Xanten Oktober 2026
Niemals, (:
Für das Treffen kommt jemand aus der Schweiz angereist, 💪
Für das Treffen kommt jemand aus der Schweiz angereist, 💪
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mark
-
- Offline
- Administrator
-
- Camper aus Leidenschaft
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2891
- Dank erhalten: 408
23 Stunden 36 Minuten her - 22 Stunden 35 Minuten her #331247
von Mark
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Mark antwortete auf Pickup Camper treffen Xanten Oktober 2026
Hallo zusammen,
wir möchten euch bitten, Treffen, Stammtische, Ausfahrten, Messen und sonstige Veranstaltungen künftig möglichst wieder direkt in der Rubrik „Events“ oben im Menü einzustellen.
Der Hintergrund ist ganz einfach: Solche Termine gehen in normalen Beiträgen oder Diskussionen leider schnell unter. Wenn wir alle Treffen und Veranstaltungen zentral in der Event-Rubrik sammeln, bleiben sie besser auffindbar und übersichtlicher für alle Mitglieder. Somit ist mit einem Klick eine Übersicht zu allen Treffen und Termin ersichtlich
Ein weiterer Vorteil ist, dass der jeweilige Ersteller dort bessere Möglichkeiten zur Verwaltung hat. Termine, Informationen, Teilnehmer und spätere Änderungen lassen sich so deutlich strukturierter handhaben als in einem normalen Forenbeitrag.
Natürlich kann weiterhin im Forum über Treffen gesprochen, geplant und diskutiert werden. Der eigentliche Termin sollte aber bitte zusätzlich in der Rubrik **Events** angelegt werden, damit er dauerhaft sichtbar bleibt.
Das Event wird sofort freigeschaltet.
Eine Bitte an Alle, die sich hier im Beitrag schon eingetragen haben: Bitte im Event noch einmal anmelden. Auf "Antworten" Klicken und dann auf teilnehmen. Vielen Dank für Eure Mithilfe
Solltet ihr beim Einstellen eines Events Hilfe benötigen oder unsicher sein, wie ihr es am besten anlegt, meldet euch gerne bei uns. Wir helfen euch selbstverständlich dabei.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe!
Euer Wohnkabinen Forum Team
wir möchten euch bitten, Treffen, Stammtische, Ausfahrten, Messen und sonstige Veranstaltungen künftig möglichst wieder direkt in der Rubrik „Events“ oben im Menü einzustellen.
Der Hintergrund ist ganz einfach: Solche Termine gehen in normalen Beiträgen oder Diskussionen leider schnell unter. Wenn wir alle Treffen und Veranstaltungen zentral in der Event-Rubrik sammeln, bleiben sie besser auffindbar und übersichtlicher für alle Mitglieder. Somit ist mit einem Klick eine Übersicht zu allen Treffen und Termin ersichtlich
Ein weiterer Vorteil ist, dass der jeweilige Ersteller dort bessere Möglichkeiten zur Verwaltung hat. Termine, Informationen, Teilnehmer und spätere Änderungen lassen sich so deutlich strukturierter handhaben als in einem normalen Forenbeitrag.
Natürlich kann weiterhin im Forum über Treffen gesprochen, geplant und diskutiert werden. Der eigentliche Termin sollte aber bitte zusätzlich in der Rubrik **Events** angelegt werden, damit er dauerhaft sichtbar bleibt.
Das Event wird sofort freigeschaltet.
Eine Bitte an Alle, die sich hier im Beitrag schon eingetragen haben: Bitte im Event noch einmal anmelden. Auf "Antworten" Klicken und dann auf teilnehmen. Vielen Dank für Eure Mithilfe
Solltet ihr beim Einstellen eines Events Hilfe benötigen oder unsicher sein, wie ihr es am besten anlegt, meldet euch gerne bei uns. Wir helfen euch selbstverständlich dabei.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe!
Euer Wohnkabinen Forum Team
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 22 Stunden 35 Minuten her von Mark. Begründung: Bitte nochmal im Event anmelden hinzugefügt
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden


