Topic-icon Gelöst KAT A n d e c h s 2017 Termin

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #1 von BiMobil
BiMobil erstellte das Thema KAT A n d e c h s 2017 Termin
Hallo zusammen

Mich hat gerade Dominic , der Betreiber vom Stell / Parkplatz in Andechs angefunkt .

Leider ist der Termin am 20-23.04. nicht möglich ,
wegen weißen Sonntag und zusätzlich findet der Andechs Trailrun statt.
Da ist der Parkplatz bereits voll.

Als Ausweichtermin hat Dominic den 07. - 09.04. 2017 vorgeschlagen
Fahrzeugsegnung wär dann am 8.4.2017

Bitte um Euere Meinung
wer hat Zeit , wer kann da nicht ??

Ich seh kein Problem , natürlich ist der Termin seit Jahren immer der gleiche ,
muß aber nicht in Stein gemeißelt sein

Dominic wünscht eine Bestätigung des Termins , ich hab ihn um ein paar Tage Zeit gebeten.
Vielleicht schreibt er selber noch was dazu .

Nachtrag : der Tagespreis hat sich um einen ganzen EURO erhöht
Also € 5.-- pro Tag , je Fahrzeug inkl. Getränkegutschein im Wert von € 3,20

@ Armin
Ich nehm an du hast noch Kontakt zu den Bus und Truck Camper.
Kannst du die irgendwie informieren über die Terminänderung .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • juppmacantoni
  • juppmacantonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #2 von juppmacantoni
juppmacantoni antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Irgendwie ist es Schade , das KAT gibt es schon über. 15 Jahren ,und wir bleiben 3 oder 4 Tage , das Rennen gibt es seit 2012 und es dauert nur 2 Stunden! :Meinung: Warten wir ab wer kommt ! Wir können wohl nicht !

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von juppmacantoni.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3 von 815er
815er antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
Ohaaa!

Dann hat die Gemeinde wohl doch noch erreicht was sie schon lange will :gelbekarte: Gegen das Kloster sind sie nicht angekommen, aber Dominik hat natürlich keine Chance. Schade

@Rudi: Ich bin bei Bussen nicht mehr aktiv, aber ich lasse mal ein paar eMails raus, dann werden wir hören. Bei der ALG frage ich direkt an.

Grüße Armin,
mal wieder Womolos,
dafür mit grösserer Baustelle

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • juppmacantoni
  • juppmacantonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #4 von juppmacantoni
juppmacantoni antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
Armin es soll ja nicht abgesagt werden , sondern zwei Wochen nach vorne verlegt werden !

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #5 von 815er
815er antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
Schon klar Günther,

der Gemeinde sind wir schon lange ein Dorn im Auge und ganz besonders am weißen Sonntag, wegen den ganzen Kirchgängern. Dem Kloster war unser alter Termin lieber, da es bei ihnen das ruhigste Wochenende im Jahr war.

Grüße Armin,
mal wieder Womolos,
dafür mit grösserer Baustelle

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6 von Irland1990
Irland1990 antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
Moin zusammen, ich bins der Dominic vom Stellplatz Andechs :-)

Also, kurz zur Aufklärung, bitte genau lesen:

1. keiner will jemanden Vertreiben - ganz wichtig! (Leider wurde ein Termin nicht beachtet, ob Gemeinde oder Unternehmen, so etwas kann mal passieren).

2. Bitte immer genau lesen - keiner will eine Absage - wie ich letztes Jahr schon gesagt habe, ich finde es ist eine traumhafte Veranstaltung und ich bin stolz, das wir nach den Startschwierigkeiten es so toll zum laufen bekommen haben!!!

3. DER TERMIN: Es ist eine Anfrage bei euch was ihr von der Verschiebung haltet, ich möchte dem Treffen damit mehr Ruhe und mehr Patz bieten, wenn man damit unglücklich ist, dann müssen wir reden. Dann muss der Trailrun einen anderen Startplatz finden!

Bitte lest ausführlich, aber von Absage ist keine Rede :-)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Andechs
Dominic und Nadine
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • juppmacantoni
  • juppmacantonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #7 von juppmacantoni
juppmacantoni antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
Hallo Dominic : In den letzten Jahren sind wir auch mit dem Run zusammen ausgekommen, da ja um 14 Uhr die meisten von denen wieder weg sind. Wenn von uns einige mit dir dafür sorgen das sich alle etwas besser aufstellen so das für die Läufer noch genug Platz ist sollte das doch auch gehen , aber es ist deine Entscheidung ! Man könnte z,B. am Freitag die obere Schotter piste mit Band absperren damit von uns dort keiner parkt ! Aber vieleicht findet sich auch eine breite Mehrheit für einen anderen Termin !

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von juppmacantoni.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #8 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
Hallo Dominic

Das KAT gibts ja nicht erst seit 3 Jahren .
Vor deiner Zeit , ich vermute seit ca. 15 Jahren , hat Schteffl das immer mit dem Kloster geklärt .

Termin war immer eine Woche nach Ostern , das hat immer geklappt .

Seit dem der Parkplatz vom Kloster verpachtet wurde gibts immer Diskussionen .
Deshalb hat Schteffl auch hingeschmissen .

Ich möchte ausdrücklich betonen -- das hat nichts mit dir , Dominic , zu tun

Anscheinend will die Gemeinde uns weghaben oder was auch immer .

Das Treffen ist ja seit Bestehen für alle gedacht .
Wir wissen nicht wie die Bus und Truck Fraktion die Verschiebung bewertet .

Letztes Jahr war der Parkplatz am Samstag brechend voll , was mit PKW Verkehr
durch unsere Reihen nicht so toll war .

Wenn du uns mehr Ruhe zukommen lassen willst , mein Vorschlag und zur Diskussion :
fester Termin , 2 Wochen nach Ostern , dann sind wir vom weißen Sonntag und vom
Trailrun weg .
Oder ist da wieder was anderes ??

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • juppmacantoni
  • juppmacantonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #9 von juppmacantoni
juppmacantoni antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
Rudi das wäre in diesem Jahr das 1 Mai wochenende aber es ist alles möglich !

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #10 von Irland1990
Irland1990 antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
Hi, was ich gerade noch vergessen habe.

Es gibt morgen dazu ein Gespräch und danach weiß ich genaueres!

Ich persönlich bin dafür, es an dem Termin nach Ostern zu belassen! Das ist Historie und so sollte man es auch weiter verwurzeln.

Lasst uns bitte bis morgen warten und dann gebe ich Avends eine Info :)
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Michael aus Erfurt, NissanHusky, axelg, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Njoy
  • Njoys Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Work smart, not hard...
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #11 von Njoy
Njoy antwortete auf das Thema: Re:KAT A n d e c h s 2017
Hallo liebe Leute,
dürfte ich mal bitte als fast Neuling hier um Aufklärung bitten, was es mit der Abkürzung KAT Andechs auf sich hat? Wer trifft sich da in Andechs.
Merçi

cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #12 von hakl
hakl antwortete auf das Thema: Re:KAT A n d e c h s 2017
Hi Norbert,
wer Lesen kann kommt weiter-
aber- KAT= Kloster Andechs Treffen

so long hannes

ich fahre einen Ranger XLT mit Tischer Trail 260s <--
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von hakl. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Njoy
  • Njoys Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Work smart, not hard...
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #13 von Njoy
Njoy antwortete auf das Thema: Re:KAT A n d e c h s 2017
ah! logisch.
da war ich im sommer für ne haxe.
dann trefft ihr euch wohl unten am berg, wo es beim pkw parkplatz auch einige schöne wohnmobilstellplätze gibt, mit duschhäuschen.

cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #14 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: Re:KAT A n d e c h s 2017

Njoy schrieb: Wer trifft sich da in Andechs. Merçi


seit Jahren treffen sich in Andechs die Weltenbummler .
seit ca. 4 Jahren sind auch wir mir den PU und Wohnkabine in rel. großer Anzahl dabei .

zu sehen ist alles vom Reisebusausbau bis zum Monstertruck und an die 30 PU mit Kabine.

außer der Fahrzeugsegnung gibts nichts Organisiertes ,
Weißwurstfrühstück gibts am Samstag

kommen kann jeder der will und Lust hat , also auch du

Treffpunkt am Parkplatz ganz hinten
Duschhäuschen ist mir nicht bekannt , Toiletten ja

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #15 von 815er
815er antwortete auf das Thema: Re:KAT A n d e c h s 2017
Ich hab mal gesucht:

KAT 2011

KAT 2012

KAT 2013

KAT 2014...

Das bedeutet die Wohnkabinler kommen dieses Jahr auch schon zum siebten mal zum Treffen :top:

Es gibt auch ein paar bewegte Bilder vom KAT 2009 .

Grüße Armin,
mal wieder Womolos,
dafür mit grösserer Baustelle
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von 815er. Begründung: Video eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #16 von Irland1990
Irland1990 antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
Moin,
Rolle Rückwärts! Der Termin bleibt und ich freue mich riesig euch dieses Jahr an dem Wochenende 21. - 23.04.2017 zum KAT Treffen und zur Fahrzeug Segnung begrüßen zu dürfen! Also alles bleibt beim alten :-)

LG
Dominic
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Michael aus Erfurt, juppmacantoni, Sven_Adv, 815er, enpee, axelg, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • juppmacantoni
  • juppmacantonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #17 von juppmacantoni
juppmacantoni antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
6x Weißwurst und 2x Brezeln ! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #18 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
Danke Dominic für deinen Einsatz :top:

Thema ist beendet
Termin ist geklärt

hier gehts weiter
www.wohnkabinenforum.de/forum/shows-even...t-a-n-d-e-c-h-s-2017

@ Günther
deine 6 WW und 2 Brezen kannst einsalzen :lloll:
wurde noch nicht abgefragt

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #19 von 815er
815er antwortete auf das Thema: KAT A n d e c h s 2017
Wunderbar Dominic, :top:

@ Rudi: Ich habe in der ALG schon Bescheid gesagt und Herbert leitet es an den Rest weiter.

Grüße Armin,
mal wieder Womolos,
dafür mit grösserer Baustelle
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum