Topic-icon Frage [abgesagt] „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grillhütte Schönecken, Bitburg

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #1 von Erisch
Erisch erstellte das Thema [abgesagt] „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grill
Leider scheiterte mein Versuch der "Event Eintragung" am Datumsfeld, deswegen hier klassisch.

„1. Egal Womit Reisetreffen“,
Hi Leut‘,
wie Ihr sicher wisst, soll dieses Treffen für die sein, die sonst beim alten Bratwursttreffen die Outdoor Saison eröffnet haben.
Da ich mich ja in mehreren Szenen bewege, entstand die Idee, die Teilnahme am Treffen nicht von einem Fortbewegungsmittel abhängig zu machen. Es gibt viele ältere Moppädtfahrer, die umgestiegen sind, auf einen 4x4. Oder die Jungs und Mädels haben beides schon durch und sind auf weiße Ware umgestiegen.
Ich finde, solange sie den gleichen Unsinn im Kopf haben, wie wir alle, sollen sie auch zu EINEM Treffen fahren dürfen.
Einzige Bedingung ist: Am Lagerfeuer sitzen, mit den anderen diverse „Schächtelchen Urwaldmaggi (Hopfen/Malz- Getränk) zu leeren, sinnfreies Zeuch labern und Antworten auf nie gestellte Fragen finden.

So, nachdem das geklärt ist, können wir ja mit Organisieren anfangen.

Da ich in mehreren Foren Einlade, bitte diese Anmeldeliste benutzen:

doodle.com/poll/7cefng5sh6mhz5n2
Bitte Namen (Personenzahl) und FZ eintragen !!! ggf. Kommentarfeld benutzen

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Mark.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #2 von Erisch
Erisch antwortete auf das Thema: „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grillhütte Schön
Alle wichtigen Informationen zum „Ersten Egal Womit Reisetreffen“,
(Ersatz für das Bratwursttreffen)
Anmeldung:
Benutzt bitte diesmal diesen Link zum Anmelden, weil Leute aus mehreren Foren eingeladen werden.
Anfahrt:
N50 09.938 E6 27.748
Wanderparkplatz und Grillhütte „Schönecker Schweiz“
Aus Richtung Prüm kommend, am Ortsanfang, nach der Nimsbach Brücke links.
Die Adresse des letzten Hauses (fürs Navi) lautet:
Lindenstraße 6A
54614 Schönecken

#######################################################################################
Achtung: Im Moment ist die Anreise von Süden (Bitburg) wegen Vollsperrung der Ortsdurchfahrt nicht möglich. Ich empfehle daher die Anreise aus Richtung Prüm.
#######################################################################################

Hier die altbekannte Lageskizze:

Anhang /var/www/vhosts/d2130.1blu.de/forumj33/media/kunena/attachments/2881/Lageskizze.jpg nicht gefunden



Stellplätze
1. Wanderparkplatz
direkt von der L5 links hinter dem letzten Haus, hier können die NICHT- geländegängigen Großkisten direkt stehenbleiben (bitte wegen der Wanderer platzsparend parken).
2. Unterer Stellplatz, auf ebenem Schotterweg zu erreichen. Wer mit 4-rädrigem (ohne Allrad) Zeuch anreist und für die, denen es oben zu laut ist.
Am Ende des Platzes befindet sich die Treppe nach oben, zur Grillhütte.
3. Oben hinten --> für 4x4 und
4. Oben Mitte --> Nur für Moppädts & Zelte
5. Oben vorne--> für 4x4,

Die steile (etwas versteckte) Auffahrt, rechts hinter dem Wanderparkplatz führt zu den oberen Stellplätzen, Nr. 3, 4 und 5 (Befahrer bitte vorher aussteigen und ansehen)
Der zweite Weg, halbrechts, hinter dem Wanderparkplatz führt zum Unteren Stellplatz Nr. 2
Das eigentliche Treffen findet rund um die Grillhütte statt. Zu Fuß geht man am besten über den unteren Stellplatz die Treppe nach oben.

Organisatorisches
• Brötchenliste für beide Tage hängt in der Grillhütte, bitte eintragen und merken

• Fleisch und Getränke organisiert jeder selbst

• Strom bitte nur, wenn es nicht anders geht und nur oben. Bitte keine Elektrogeräte betreiben !!
Bei Ausfall bleiben wir das ganze WE ohne Strom. Von uns werden keine Kabel ausgelegt.

• Feuerholz und Grillkohle besorgen wir.

• Bitte vor der Abfahrt nach Kostenbeitrag fragen.

• Die Teilnahme an der OR Ausfahrt erfolgt auf eigene Gefahr. Wir fahren auch gesperrte Wege, haben aber mit den Verantwortlichen Absprachen getroffen, was natürlich keine 100%ige Absicherung ist aber nach unserer mehrmaligen Erfahrung ausreicht.

• CB Funk Kanal 16 (4x4), wenn Ihr eine Funke habt, bringt sie mit

• Erreichbarkeit am WE
Johannes Tel. 01713776201
Erisch Tel. 0173 2853699

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3 von Mickel
Mickel antwortete auf das Thema: „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grillhütte Schön
Hi Erisch!
Ich habe mich eingetragen und den Dienst verschoben. Wie läuft das mit den Kosten? wie hoch und Bezahlung findet wie statt?

Gruß, Mickel

Händler / Beratung für LED Beleuchtung Lichtbalance

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4 von Erisch
Erisch antwortete auf das Thema: „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grillhütte Schön
Ich weiß auch nicht, was los ist, im Oktober konnten wir uns nicht retten vor Anmeldungen - und jetzt so gut wie nix.
Ich sag das Treffen ab , das hat keinen Zweck. Es tut mir leid, dass Mickel dafür schon Aufwand hatte.
Konzentrieren wir uns auf das reine WoKa Treffen Anfang Oktober, wo Ihr Euch dann hoffentlich wieder zahlreich meldet.

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Das Reisen lehrt Toleranz....
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #5 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf das Thema: „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grillhütte Schön
:ka: das zu hinterfragen ist unnötig! Wir wären ja auch gerne gekommen Erich! Aber leider wurde uns an den WE ein Sitting Dienst auferlegt.Ist einfach manchmal so :roll:
Dafür wird es im Oktober mit Sicherheit wieder proppe voll werden.
Also locker wech und bis dahin Hals u. Beinbruch :top:

Seit 2009 mit Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240 unterwegs ....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #6 von Erisch
Erisch antwortete auf das Thema: [abgesagt] „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grill
Keine Bedenken, ich bin deswegen nicht angefressen.
Ich hab doch noch 'ne andere Lieblingsbeschäftigung, seit das Frühjahr da ist:



Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #7 von babs
babs antwortete auf das Thema: [abgesagt] „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grill
schik,schik dein moped herzlichen glückwunsch dazu :peace:

nissan d40 mit camp crown de luxe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • juppmacantoni
  • juppmacantonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #8 von juppmacantoni
juppmacantoni antwortete auf das Thema: [abgesagt] „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grill
Jetzt laß ich mich mal hinreissen und sags mal so:
Die Anmeldung war nur eine Woche draussen und schon abgesagt. Drei Wochen waren noch Zeit. Da wäre bestimmt noch was gekommen.
Es müssen doch nicht immer 30 Fahrzeuge zusammenkommen, für uns ist kleiner feiner. Wir waren ja in Andechs und da waren über 50 Kabinen und da wird es schwer mit jedem mehr als ein paar Worte zu wechseln!
Erisch du hast jetzt so lange auf den Ruhestand gewartet , da währen die paar Wochen noch drinn gewesen.
Gruß Jupp.

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #9 von BaG
BaG antwortete auf das Thema: [abgesagt] „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grill
Hallo,
und ich habe gedacht, da ich im Oktober kommen will und letztes Jahr soviel resonanz war, das ich den "anderen" die noch nicht in Schönecken waren den Vorzug lasse und mich erstmal nicht anmelde weil ja auch nicht unbegrenzt Platz vorhanden ist.

Schade für's absagen.

Bernd

Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
504 Dangel Pickup Bj. 1986 Diesel
504 Dangel Pickup Bj. 1980 Diesel ......und ein paar andere Fahrzeuge
Die Geschichte zum Pickup:
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...inem-pickup-kam-1998

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #10 von Erisch
Erisch antwortete auf das Thema: [abgesagt] „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grill
Oooch Leut, aus Spaß mach ich das doch auch nicht, ich hätt' Euch doch auch lieber alle wieder gesehen.
Aber so'n Treffen ist auch Arbeit und kostet Geld. Ich habe eben nicht darauf vertraut, dass sich am letzten Tag noch drei melden.
Immerhin hat tagelang keine S.... irgendwas gepostet - was sollte ich denn davon halten.
Übrigens war es in meinem anderen Forum genau so - und ehe ich mir einen Frust hole, oder das persönlich nehme, sage ich ab und freue mich, Euch am ersten Oktober WE wieder zu sehen.

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #11 von QuestMan
QuestMan antwortete auf das Thema: [abgesagt] „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grill

Erisch schrieb: Oooch Leut, aus Spaß mach ich das doch auch nicht, ich hätt' Euch doch auch lieber alle wieder gesehen.
Aber so'n Treffen ist auch Arbeit und kostet Geld.


Weiß nicht Erisch, das macht mich ein wenig nachdenklich. :hmm:

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #12 von daVinci
daVinci antwortete auf das Thema: [abgesagt] „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grill
... ich hatt halt noch gehofft, daß wir es irgendwie hin bekommen, aber seit dem WE sieht's bei uns auch nicht mehr danach aus....
Tut mir leid, wäre bestimmt wieder nett geworden.
Aber Du hast Recht, zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch kein Beinbruch, und Mickel wird sich jetzt auf der Arbeit auch keine Feinde gemacht haben, oder ?? ( Apropos Mickel : wer ist eigentlich Antje :engel: ? )

Übrigens, sehr schön geworden ist sie, die alte Grisso :top:

Ford Ranger mit 240er Bimobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #13 von Mickel
Mickel antwortete auf das Thema: [abgesagt] „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grill

daVinci schrieb: ... ich hatt halt noch gehofft, daß wir es irgendwie hin bekommen, aber seit dem WE sieht's bei uns auch nicht mehr danach aus....
Tut mir leid, wäre bestimmt wieder nett geworden.
Aber Du hast Recht, zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch kein Beinbruch, und Mickel wird sich jetzt auf der Arbeit auch keine Feinde gemacht haben, oder ?? ( Apropos Mickel : wer ist eigentlich Antje :engel: ? )

Übrigens, sehr schön geworden ist sie, die alte Grisso :top:


Tja...die Welt dreht sich weiter....und wenn ihr nach Mendig kommt, werdet ihr sie kennenlernen....grins...

Händler / Beratung für LED Beleuchtung Lichtbalance

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Das Reisen lehrt Toleranz....
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #14 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf das Thema: [abgesagt] „1. Egal Womit Reisetreffen“, vom 22. bis 24. April 2016 an der Grill

Mickel schrieb:

daVinci schrieb: ... ich hatt halt noch gehofft, daß wir es irgendwie hin bekommen, aber seit dem WE sieht's bei uns auch nicht mehr danach aus....
Tut mir leid, wäre bestimmt wieder nett geworden.
Aber Du hast Recht, zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch kein Beinbruch, und Mickel wird sich jetzt auf der Arbeit auch keine Feinde gemacht haben, oder ?? ( Apropos Mickel : wer ist eigentlich Antje :engel: ? )

Übrigens, sehr schön geworden ist sie, die alte Grisso :top:


Tja...die Welt dreht sich weiter....und wenn ihr nach Mendig kommt, werdet ihr sie kennenlernen....grins...

Hab ich auch bei der Anmeldung gesehen/gedacht.Sauber :top:

Seit 2009 mit Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240 unterwegs ....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum