Topic-icon Frage Touristik & Caravaning International Leipzig

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1 von Niepser
Niepser erstellte das Thema Touristik & Caravaning International Leipzig
Zur Info ab heute den 18.11. - 22.11.15 findet in Leipzig die Touristik & Caravan Messe statt.
Werde hinfahren, in der Hoffnung, das auch Wohnkabinenaussteller da sind.

Gruß
Niepser

Gruß Frank

Isuzu D-Max, Bj. 2015, Doka, Wohnkabine in Bau,

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #2 von MeinRanger
MeinRanger antwortete auf das Thema: Touristik & Caravaning International Leipzig
Hallo Niepser,

die Firma Tischer ist auf der Messe in Halle 3 Stand 13 vertreten.
Interessant finde ich ich auch Burow Reisemobile die ihren "Ford Ranger - Oman" vorstellen werden. www.burow-reisemobile.de/pick-up/

Gruß Ringo


Gruß Ringo

Ford Ranger 2.2 XLT + Trail 220L mit 9,6 l/100 km

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #3 von FrankS
FrankS antwortete auf das Thema: Touristik & Caravaning International Leipzig
War gestern mit Zollstock und Kamera für 3h dort (Wollt mir meine zukünftige Kabine noch mal direkt ansehen). Ist eine größere Vielfalt - Fahrradtechnik, Reisen allgemein. Übernachtung ist auf den Parkplätzen kein Problem und ausreichend vorhanden. Ansonsten entspricht diese den vorhergehenden Messen.
Achso - als ganz gewichtige Info - alle Hersteller scheinen volle Auftragsbücher zu haben. Bei Tischer ist jetzt ein Vorlauf von 8 Monaten. Also wer jetzt bestellt, bekommt erst im Juni 2016. Scheint wohl der Fall der niedrigen Zinsen zu sein. Geld stapeln bringt momentan nicht viel. Mit Messerabatten sieht es mau aus.
Ansonsten ist es immer schön an den vielen blinkenden Womos vorüber zu schlendern.

FrankS

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #4 von schmille
schmille antwortete auf das Thema: Touristik & Caravaning International Leipzig
Hallo Frank,
gibt es etwas Neues zu sehen bei den Wohnkabinenherstellern? Hast du Bilder von der "Oman"-Kabine von Burow gemacht?

Gruß Thomas


Ex VW Amarok und Tischer Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #5 von FrankS
FrankS antwortete auf das Thema: Touristik & Caravaning International Leipzig
Hallo Schmille,

tut mir leid - ich hatte mir nur 3 h vorgenommen Herrn Tischer zu quälen (mit meinen Fragen), die Kabine von oben/unter sowie mit allen Innereien zu fotographieren und mit dem Zollstock zu diskutieren. War Donnerstag nach der Arbeit dort. Da blieb kaum Zeit für andere Dinge. Tischer hat ja seine Technik unter der Mittelsitzbank neu geordnet - größerer Wassertank, zweite Batterie, Booster. Also wer da Bilder braucht .... .

Tja, wenn ich etwas sensibiliert gewesen wäre - für ein paar Fotos hätte es gereicht. Aber was nicht is, is nun mal nicht.

FrankS

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #6 von MeinRanger
MeinRanger antwortete auf das Thema: Touristik & Caravaning International Leipzig
Bilder die Burow-Reisemobile von ihren "OMAN" selber gepostet hat:


Gruß Ringo

Ford Ranger 2.2 XLT + Trail 220L mit 9,6 l/100 km

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: schmille

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #7 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: Touristik & Caravaning International Leipzig
nicht schlecht :top:

nur die Spiegel am Alkoven , das geht gar nicht :schande: :schande: ( künstlich die Breite um je gut 20 cm vergrößern )
die hätte ich vermutlich keine Woche dort

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #8 von manfred65
manfred65 antwortete auf das Thema: Touristik & Caravaning International Leipzig
@ Rudi: Das wäre mal einen Besuch wert.... :staenker: .Querfeldein 43 km
oder wir laden ihn gezielt nach Andechs ein :hmm:

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Powered by Kunena Forum