Topic-icon Frage Adventure Northside

  • MaxundMoritz
  • MaxundMoritzs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1 von MaxundMoritz
Adventure Northside wurde erstellt von MaxundMoritz
Moin zusammen!
Nach langer Funkstille - wir waren in Slowenien unterwegs // echte Empfehlung, super!!! - kommt jemnad von Euch zur Adventure Northside nach Walsrode vom 2. bis 4. Oktober? Wäre doch nett, sich dort am Lagerfeuer zu versammeln! Und (noch 'ne Frage:) war da schonmal wer?
Ich bin sehr am Überlegen und werde versuchen zu kommen...
Viele Grüße,
Kai

T5 DoKa mit Bimobil VD 280

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MaxundMoritz
  • MaxundMoritzs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #2 von MaxundMoritz
MaxundMoritz antwortete auf Adventure Northside
…ok, ok, kann ja noch keiner da gewesen sein, denn, wenn ich es richtig lese, dann ist es die erste Veranstaltung hier in dieser Form in Walsrode…
Aber dennoch: es wird doch wohl nicht so sein, dass ich der einzige aus dem Forum bin, der dort hin fährt? Komme Freitag bis Sonntag. Wer noch?
Bis denne & viele Grüße,
Kai

T5 DoKa mit Bimobil VD 280

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Adventure Northside
Nein Kai da sind schon einige aus dem Forum nur sind die Deutschsprachig und da hat die Veranstaltung einen anderen Namen und ist hier sogar unter Events aufgelistet! :haumichweg:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4 von Thomas130
Thomas130 antwortete auf Adventure Northside

MaxundMoritz schrieb: Moin zusammen!
kommt jemnad von Euch zur Adventure Northside nach Walsrode vom 2. bis 4. Oktober? Wäre doch nett, sich dort am Lagerfeuer zu versammeln!
Kai


Hi
ich werde wohl nur am Samstag dort vorbeischauen
aufgrund der kurzen Zeitdauer von nur einem Tag, werde ich voraussichtlich
kein Lagerfeuer dabeihaben :grin:

vg
thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #5 von Stefan
Stefan antwortete auf Adventure Northside
...15 Euro Eintritt. Ist ja teurer als Bad Kissingen. Und vor der Verschiebung auf den jetzigen Termin war der Eintritt noch kostenlos.

Geniale Preisteigerung :sensation:



Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #6 von Thomas130
Thomas130 antwortete auf Adventure Northside
hmm, von kostenlosen Eintritt habe ich nichts gehört, ist wohl an mir vorbeigegangen

aber es gab doch zahlreiche Ermäßigungskarten für Eintritt und camping (50%)

wie es derzeit ausschaut werde ich nun doch schon am Freitag hinfahren und bis Sonntag bleiben
die Messe ist dabei zweitrangig, mir geht es eher um Gleichgesinnte zu treffen

vg
thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Powered by Kunena Forum