Frage Die Eifel im Oktober - ein Wintermärchen
- janina
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 191
Holger4x4 schrieb: Vielleicht braucht Janina was mehr Wärme
* ggg * an dem letzten Morgen dann schon, als ich das Eis von drinnen kratzen konnte ... da hatte es dann auch nicht mehr vom Notausstieg im Alkoven runtergetropft, sondern es hingen die Einzapfen
lg, Janina
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- janina
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 191
Huegelcamper schrieb: ha das vergas ich noch, Warmwasserboiler, der war ja auch in Betrieb! Jo am Notausstieg gibts Eis aber hinter der Isoliermatte! Aber euer Gasverbrauch scheint mir trotzdem exorbitant hoch zu sein!
<bayrisch>a ge a naaa </bayrisch>
.... ganz so schlimm ist es nicht, wenn man bedenkt, daß wir schon mal eine Woche mit Heizung und Wasser im Sommer unterwegs waren, dann noch je zwei Nächte in Wörrstadt und Elsaß, in Wörrstadt dann auch mit Kühlschrank und Co. ... das paßt dann schon.
Oder nicht???
lg, Janina
- Rheinlanddiver
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
auch das ein oder andere Mal von innen kratzen. Bloß haben wir statt Gas 35kw Strom für den Heizstrahler verblasen. Im Frühjahr wird nun doch endlich die neue Heizung eingebaut. In Laubach haben wir es dann kuschelig warm.
Viele Grüße
Frank und Vera
Ich fahre mit 7,4 Liter
(Hubraum)
- chevysurfer
- Gold Boarder
- Hangloose Andre
- Dank erhalten: 58
200-400g Gas pro Stunde gehen bei einer Truma E4000 auch durch.
Da sind 6Kg schnell weg
Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper
- Dodchi
- Senior Boarder
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Die Fight-or-flight Reaktion bewirkt die Ausschüttung von L-Dodgeamin was eine körpereigene Droge ist sie bewirkt zweierlei: erstens, es dämpft den Schmerz, zweitens, es bewirkt starke Glücksgefühle.
Dodge RAM 2500 Hemi 5,7 / Northstar 850sc
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
Ja dann schon! Ich hab das so verstanden, daß ihr an den 4 Tagen alles verblasen habt!... ganz so schlimm ist es nicht, wenn man bedenkt, daß wir schon mal eine Woche mit Heizung und Wasser im Sommer unterwegs waren, dann noch je zwei Nächte in Wörrstadt und Elsaß, in Wörrstadt dann auch mit Kühlschrank und Co. ... das paßt dann schon.
Oder nicht???
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Selbstbau
- Leerkabine
- Aluhubdachkabine