Frage Istrien 2009
- Volker1959
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
15 Jahre 7 Monate her #21
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volker1959 antwortete auf Re: Istrien 2009
Auch ich wünsche viel Spaß...
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1677
15 Jahre 7 Monate her #22
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Re: Istrien 2009
... und schon ist der Urlaub wieder vorbei!
Istrien hat uns gut gefallen, landschaflich sehr schön und ideal für die Nebensaison. Im Sommer möchte ich da nicht sein, bei CP`s mit über 2000 Plätzen, und da gibts mehr als einen von. So war es jetzt recht preiswert und wie hatten öfters schöne Plätze direkt am Wasser. Hier ein paar Beweisphotos:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Istrien hat uns gut gefallen, landschaflich sehr schön und ideal für die Nebensaison. Im Sommer möchte ich da nicht sein, bei CP`s mit über 2000 Plätzen, und da gibts mehr als einen von. So war es jetzt recht preiswert und wie hatten öfters schöne Plätze direkt am Wasser. Hier ein paar Beweisphotos:
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß, Holger
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Picco
- Gold Boarder
15 Jahre 7 Monate her #23
von Picco
Picco antwortete auf Re: Istrien 2009
Schön!!!
- finix
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
15 Jahre 7 Monate her #24
von finix
Isuzu D-max, Geocamper
finix antwortete auf Re: Istrien 2009
Schön! Ja genau...nur Nebensaison empfehlenswert! April/Mai und Sept/Okt...wenns Wetter mitspielt.
lg fin
p.s. sehr tapfer....ich meide meist die Stellplätze am Meer...wegen Wind. Die extremsten Stürme hab ich immer in Istrien erlebt, mit und ohne Gewitter.
lg fin
p.s. sehr tapfer....ich meide meist die Stellplätze am Meer...wegen Wind. Die extremsten Stürme hab ich immer in Istrien erlebt, mit und ohne Gewitter.
Isuzu D-max, Geocamper
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #25
von holger4x4
Gruß, Holger
Nö, ich will ja was haben fürs Geld Südlich von Pula (2.Bild) standen wir auf einem Inselchen, da war es schon ordentlich windig,aber schööön.
Das 3. Bild ist übrigens von dem empfohlenen Sveti Marina Platz.
Das 3. Bild ist übrigens von dem empfohlenen Sveti Marina Platz.
Gruß, Holger
- eXtremeTK
- Besucher
15 Jahre 7 Monate her #26
von eXtremeTK
eXtremeTK antwortete auf Re: Istrien 2009
Moin Holger, sieht doch super aus! Standen noch nie auf solch einer "Insel". Gabs auf den Plätzen aber auch. Waren aber alle belegt.. Hauptsaison halt. Muss aber zugeben... Beim Sturm waren wir und unsere Nachbarn froh, dass wir und ein zwei Wohnwagen als Windschutz dienten... So sind die Zelte von den anderen nicht flöten gegangen!
Ihr scheint aber wirklich schönes Wetter gehabt zu haben *neidisch*
Wo wart ihr genau unterwegs? Was verbraucht dein Wagen eigentlich im Durchschnitt bis nach Kroatien und zurück?
Tschau & Gruß
Tobias
Ihr scheint aber wirklich schönes Wetter gehabt zu haben *neidisch*
Wo wart ihr genau unterwegs? Was verbraucht dein Wagen eigentlich im Durchschnitt bis nach Kroatien und zurück?
Tschau & Gruß
Tobias
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27
von holger4x4
Gruß, Holger
Hi Tobias,
wir sind einmal rum gefahren. Der Anfang war ganz im Nordwesten, dann runter bis Pula und weiter bis Opatija im Osten quer durchs Land wieder nach Italien und zurück.
In Istrien sind wir nur so 25-70km am Tag rumgeeiert, das macht dann 9.3L/100km. Auf der Autobahn zurück mit Expresszuschlag bei 120-130km/h dann 12,5L.
wir sind einmal rum gefahren. Der Anfang war ganz im Nordwesten, dann runter bis Pula und weiter bis Opatija im Osten quer durchs Land wieder nach Italien und zurück.
In Istrien sind wir nur so 25-70km am Tag rumgeeiert, das macht dann 9.3L/100km. Auf der Autobahn zurück mit Expresszuschlag bei 120-130km/h dann 12,5L.
Gruß, Holger
- eXtremeTK
- Besucher
15 Jahre 7 Monate her #28
von eXtremeTK
eXtremeTK antwortete auf Re: Istrien 2009
Hehe, Expresszuschlag. Das Gefühl habe ich auch manchmal mit unserm Mobil.
Pula, wirklich schöne Stadt. Sind wir mit dem Auto damals reingefahren. Bei Opatija waren wir nicht. Haben uns eher im Umkreis von Medulin und Pula rumgetrieben. Wobei wir echt schöne Plätze rund um Medulin gefunden haben. Sind ja doch um die 8 Plätze in der Nähe und 3 davon wirklich gut brauchbar!
Ok gut, ihr seit flexbiler. Für uns war die Stadt oder kleine Plätze leider Gottes immer Tabu. Und Überall kommt man wegen der großen Höhe und riesen Wenderadius nicht hin
Tschau
Tobias
PS: Wir brauchen ~16-18 Liter, jenachdem ob wir am Tag oder in der Nacht fahren
Pula, wirklich schöne Stadt. Sind wir mit dem Auto damals reingefahren. Bei Opatija waren wir nicht. Haben uns eher im Umkreis von Medulin und Pula rumgetrieben. Wobei wir echt schöne Plätze rund um Medulin gefunden haben. Sind ja doch um die 8 Plätze in der Nähe und 3 davon wirklich gut brauchbar!
Ok gut, ihr seit flexbiler. Für uns war die Stadt oder kleine Plätze leider Gottes immer Tabu. Und Überall kommt man wegen der großen Höhe und riesen Wenderadius nicht hin
Tschau
Tobias
PS: Wir brauchen ~16-18 Liter, jenachdem ob wir am Tag oder in der Nacht fahren
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #29
von holger4x4
Gruß, Holger
naja, Opatija ist auch mehr was für die Generation 60+ , aber mann muss ja alles mal gesehen haben.
Gruß, Holger
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Selbstbau
- Leerkabine
- Aluhubdachkabine