Topic-icon Frage SPANIENRUNDREISE ZUM JAHRESWECHSEL 2008-2009

• Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #1 von Off Road Reisende
SPANIENRUNDREISE ZUM JAHRESWECHSEL 2008-2009 wurde erstellt von Off Road Reisende
hallole wir wollen uns kurz vorstellen sind Gerd und Anne und haben uns entschloßen einen PU zu kaufen D-max 3,0 mit automatic und Exkab und wollen diesen zum Jahreswechsel mal in Spanien testen off und on Road suchen auf diesem Wege gleichgesinnte welche Lust und Laune haben mit uns ne Tour zu machen wir sind ich 53 jahre alt und meine Lebenspartnerin 43 würden uns auf Antworten freuen vom 21.12,2008 bis 06.01,2009 ja dann meldet euch doch einfach mal
grüßle aus der Stuttgarter Gegend gerd und Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #2 von flaxi
hallo Gerd & Anne, willkommen im Forum !
Ist ja ne tolle Idee ! Wir machen mit der Kabine ja Wintercamping im Schnee, auch wenn der Gedanke in den Süden sehr verlockend ist.
Spanien ist ja unsere 2. Heimat, Schwerpunkt La Mancha (Heimat meiner Frau) und Andalusien (Cadiz). Dort sind auch unsere guten Freunde vom dortigen ALlrad-Club, mit denen wir immer schöne Exkursionen machen.
Lange Rede, kurzer Sinn: wenn ihr Tips braucht, sagts einfach.
Grüße
Felix

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #3 von Huegelcamper
Hi ihr zwei, :welcome: bei uns!

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #4 von ...
Hallo Gerd und Anne,

herzlich Willkommen hier und schön, dass Ihr nach Spanien fahrt.
Ist immer ein Urlaub wert.

Wir fahren um diese Zeit auch nach Spanien, doch wir wollen uns dieses Gebiet ansehen :

www.adventuremedia4u.de/mediagalerie/bil...nasreales/index.html">www.adventuremedia4u.de/mediagal ... index.html

und auf dem Nachhause-Weg Palmen einkaufen, da wir einen Anhänger mitnehmen.

Wir sind mit Dachzelt unterwegs, da wir unsere Kabine im Sommer verkauft haben.

Michael und ich sind es allerdings nicht gewohnt, zusammen mit anderen zu fahren und waren bisher immer alleine unterwegs.

Wir könnten uns aber trotzdem mal auf ein Bier in Spanien zusammensetzen und ein wenig Erfahrungsaustausch machen.

Wo wollt Ihr eigentlich in Spanien genau hin ?

Mailt´mal kurz.

Viele Grüße aus Unterfranken
Cordula

• Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5 von Off Road Reisende
Off Road Reisende antwortete auf Re: SPANIENRUNDREISE ZUM JAHRESWECHSEL 2008-2009
hallole Cordula hab mir mal die Gegend angeschaut sieht echt toll aus und könnten uns vorstellen in die Bardenas reales auch einen Abstecher zu machrn. Wollen aber in den süden Andalusien und ans Meer und auf dem Heimweg in Andorra noch so zwei drei Tage Ski fahren grüßle aus dem Süden Gerd und Anne :D

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden