Frage Project Reiseraten
- Dirk
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 0
es gibt soviele schöne Ziele die im Fred Reiseraten vorgestellt werden das man (oder nur ich) garnicht mehr weiss wo die alle sind. Und einige Ecken sehen so gut aus, dass ich da auch mal hinfahren möchte.
Da kam mir eine Idee . Da es meine erste Idee in 2008 ist will ich die natürlich mit euch teilen.
Es gibt eine Webseite, Panoramio, die ihr vielleicht von Google Earth her kennt. Jeder kann seine Fotos rauf laden und dann auf GE angucken...simple. Also habe ich mal kurz ein Account aufgemacht und 2 Fotos vom Reiseraten Fred raufgeladen (das allererste Foto und eins von mir).
Was ich mir vorgstellt habe, ist das jeder Poster nachdem sein Foto geraten wurde es dort hoch packt und auf der Karte richtig markiert, very simple.
Jeder der so doof ist wie ich kann dann auf der Karte gucken wo die Kirchen stehen
Haben ihr Lust da mitzumachen? Der Link ist hier [url:hykurul6]www.panoramio.com/user/1578225[/url]. Um Fotos hochzuladen braucht ihr noch den User Namen und Passwort (schicke ich dann per PM an den, der mitmachen will).
Wie sieht's aus?
Grüsse (noch von der Insel)
Dirk
Only dead fish go with the flow
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- ...
- Benutzer ist gesperrt
finde ich ganz super, bin ich auch dabei (falls ich eins einstelle und es erraten wird).
Habe sehr lange nicht mitgeraten und es wird Zeit, mal wieder mitzuraten.
Das gibt einem doch die Möglichkleit, die Orte, die einem sehr gut gefallen, auf der Karte zu sehen und evtl. mal einen Urlaub dahin zu planen, damit man sich die Sache mal mit eigenen Augen anzusehen.
Finde die Idee einfach toll.
Viele Grüße
Cordula
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- Tangente
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 703
Bitte schicke Username ect
tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- Picco
- Gold Boarder
Meine 5 Bilder sind drin und platziert, aber es hat erst geklappt nachdem ich von der Adresse, auf die man mit dem Link kommt
( www.pickup-wohnkabinen-forum.de/rlink/rl...mio.com/user/1578225">www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... er/1578225 )
den vorderen Teil gelöscht habe, so dass nur noch www.panoramio.com/user/1578225">www.panoramio.com/user/1578225 übrig blieb.
Dann war's wirklich sehr einfach!
Gruss
Picco
- Dirk
- Autor
- Senior Boarder
Wie Picco schon gesagt hat, viel Arbeit ist es nicht. Ich habe die Login Details an die Poster in diesem Fred geschickt. Es wäre auch schön wenn ein Auswahl von älteren Fotos hoch geladen werden....also weiter so...
Dirk
Only dead fish go with the flow
- Picco
- Gold Boarder
Leider sind noch keine weiteren Bilder drin...
...deshalb schieb ich's als Erinnerung mal nach oben...
Gruss
Picco
- Tangente
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 703
Picco schrieb: Hoi zämä
Leider sind noch keine weiteren Bilder drin...
...deshalb schieb ich's als Erinnerung mal nach oben...
Gruss
Picco
....folgt! Geduld, Geduld...
Grüße Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- Picco
- Gold Boarder
- Picco
- Gold Boarder
- the-yellow-shark
- Senior Boarder
tolle Idee! Gut dass der Fred mal wieder rausgekramt wurde!
Gruß Kai
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Selbstbau
- Leerkabine
- Aluhubdachkabine