Frage Ein paar Portugal-Eindrücke...
- QuestMan
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 376
17 Jahre 1 Monat her #21
von QuestMan
Grüße
QuestMan antwortete auf Re: Ein paar Portugal-Eindrücke...
Die habe eine eigene HP und sind mittlerweile recht bekannt:
www.letztebratwurst.com">www.letztebratwurst.com
www.letztebratwurst.com">www.letztebratwurst.com
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tangente
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 703
17 Jahre 1 Monat her #22
von Tangente
und mal testen, ob die Würstchen auch original klein sind...
Übrigens: Superbilder
Grüße Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Tangente antwortete auf Re: Ein paar Portugal-Eindrücke...
Michael aus Erfurt schrieb: Interessant wie weit manche für ein Nürnberger Würstchen fahren.
Gruß Michael
und mal testen, ob die Würstchen auch original klein sind...
Übrigens: Superbilder
Grüße Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- Huckepack
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 240
17 Jahre 1 Monat her #23
von Huckepack
Huckepack antwortete auf Re: Ein paar Portugal-Eindrücke...
Also bei mir ist ne Fabrik gleich um die Ecke, da muss ich ich nicht nach Portugal. Da gibt es die abgebrochenen Kleinen für 2,79 das Kilo. Leider ist mein Portugalurlaub schon 20 Jahre her und mir wurde damals das Auto aufgebrochen und der Foto geklaut, mitsamt etlichen belichteten Filmen. Aber an die Landschaft und das Meer erinnere ich mich gerne zurück.
- gelöscht..
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Jahre 1 Monat her #24
von gelöscht..
gelöscht.. antwortete auf Re: Ein paar Portugal-Eindrücke...
Nun, dann gehören wir jetzt auch in diesen Club, denn unseren BT-5o haben sie auf einem Strandparkplatz auch aufgebrochen und ebenfalls meine Kameraausrüstung plus Weitwinkel und Tele mitgehen lassen - und mein Blutzuckermessgerät (das sie wahrwscheinlich für einen MP3-Player gehalten haben...). Glück im Unglück: es war eine Panasonic-Lumix-Digitalkamera und ich hatte zufällig am Tag zuvor die Bilder auf unser Laptop heruntergeladen, insofern nur materieller Schaden, kein ideeller. Wobei zu bemerken ist, das diese Profis sowas wie Stil hatten: neben unserem BT stand ein "erkennbarer" Mietwagen, Polo oder so, bei dem sie den Türgriff abgerissen, eine Delle plaziert und das Schloß herausgerissen haben - bei unserem "eindeutig privaten" Wagen habe ich es erst gar nicht bemerkt: lediglich das kleine Abdeckblech des Schließzylinders war eingedrückt, sonst keinerlei Einbruchsspuren...
Ich war trotzdem stinksauer, vielleicht deshalb, weil ich sowas in (fast) ganz Europa erwartet hätte, nur nicht in Portugal...
Ich war trotzdem stinksauer, vielleicht deshalb, weil ich sowas in (fast) ganz Europa erwartet hätte, nur nicht in Portugal...
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1677
17 Jahre 1 Monat her #25
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Re: Ein paar Portugal-Eindrücke...
Unser letzter Portugalurlaub ist auch schon 14 Jahre her. Das Land ist auf jeden Fall schön,nur leider ein bisschen weite Anreise.
Aufgebrochen haben sie damals nix, nur am letzten Tag im Innland hat uns innerorts ein Rentner mit Glasbausteinbrille mit mindestens 70km/h überholt. Blöd nur, dass wir grad am links abbiegen waren. Er hat uns im Bereich der Vordertür gerammt ( Ford Transit damals) und hat einen Abgang auf eine Granit Vorgartenmauer gemacht. Der Peugeot 207 war Schrott, da baumelten die Achsen runter. Zum Glück ist keinem was passiert.
Bei uns war die Fahrertüre etwas zerdellt, den Hauptaufprall hat das Vorderrad abbekommen, aber durch den spitzen Aufprallwinkel ist nicht soviel passiert, sah nur was komisch aus.
Wir konnten auf eigener Achse heimfahren und haben uns in Frankreich noch 2 Tage von dem Schock erholt.
Aufgebrochen haben sie damals nix, nur am letzten Tag im Innland hat uns innerorts ein Rentner mit Glasbausteinbrille mit mindestens 70km/h überholt. Blöd nur, dass wir grad am links abbiegen waren. Er hat uns im Bereich der Vordertür gerammt ( Ford Transit damals) und hat einen Abgang auf eine Granit Vorgartenmauer gemacht. Der Peugeot 207 war Schrott, da baumelten die Achsen runter. Zum Glück ist keinem was passiert.
Bei uns war die Fahrertüre etwas zerdellt, den Hauptaufprall hat das Vorderrad abbekommen, aber durch den spitzen Aufprallwinkel ist nicht soviel passiert, sah nur was komisch aus.
Wir konnten auf eigener Achse heimfahren und haben uns in Frankreich noch 2 Tage von dem Schock erholt.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- ...
- Benutzer ist gesperrt
17 Jahre 3 Wochen her #26
von ...
... antwortete auf Re: Ein paar Portugal-Eindrücke...
Supertolle Bilder - kommt Fernweh auf.
Übrigens : Der Bratwurststand war letztens im Fernseh. (Bei irgendeiner Auswanderer-Serie).
Die erzählten, wie das alles begann usw.
Wenn ich in der Nähe wäre wurde ich auch eine essen.
Gruß
Cordula
Übrigens : Der Bratwurststand war letztens im Fernseh. (Bei irgendeiner Auswanderer-Serie).
Die erzählten, wie das alles begann usw.
Wenn ich in der Nähe wäre wurde ich auch eine essen.
Gruß
Cordula
- Fiefke
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 1 Tag her #27
von Fiefke
Mitsubishi Pajero Sport
Fiefke antwortete auf Re: Ein paar Portugal-Eindrücke...
Ja, wirklich schöne Bilder. Da bekommt man richtige Reiselust.
Mitsubishi Pajero Sport
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Adventure Owners Club
- Travel Tips
- kurzentschlossen in die Schweiz