...also fahr ich mit meinem D40 und Explorer am letzten Mittwoch (vor Fonleichnam oder sowas) mit meinem Sonnenmann nach Günzburg. Ich fahr dann so den Berg rauf fast wie im normalen Auto auch. Die ganzen Wohnmobile auf der rechten Spur. Aber dann war da ein RT- gekennzeichneter schwarzer Navara mit für meine Verhältnisse riesiger Tischer Kabine in rund und fährt genauso lässig den Berg rauf und vor allem auch genauso lässig um die Kurven. Ich denk nur: Was hast den Du mit Deinem Auto gemacht dass die Karre so läuft und liegt? - Ich bin dann in der Nacht an einem schönen Flecken am Waldrand zum Stehen gekommen und war froh, dass ich nicht auf den Wohnmobilstellplatz beim Legoland gekommen bin, weil die schon geschlossen hatten. Das sieht da so sardinenmäßig aus. Da wo ich stand bin ich nur mit der Untersetzung hingekommen und die haben die Sardinen ja gar nicht. Also paßt das wohl alles so wie es ist.
Legoland war auf alle Fälle toll aber viel zu voll und ich bin einfach froh nicht zu lange nach Hause unterwegs gewesen zu sein. Kurz noch absatteln, weil ich am Freitag wieder ein ganz normales Auto brauch. Einfach genial ein Pickup mit Woka!