Frage Reiseraten 73

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #312986 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Reiseraten 73
natürlich 

Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #312987 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Reiseraten 73
In Sachsen ??

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #312988 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Reiseraten 73
natürlich

Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #312991 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Reiseraten 73
Kann man da auf den TÜV warten oder auf eine Fähre ??

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #312992 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Reiseraten 73
weder, noch 

Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #313000 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Reiseraten 73
Südlicher als Dresden? An der Elbe? 

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #313003 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Reiseraten 73
An der Elbe, in Dresden

Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #313008 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Reiseraten 73
Hendrik rechts, oder linksrheinisch ? 

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #313010 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Reiseraten 73
elbabwärts linksrheinisch
 

Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #313080 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Reiseraten 73
Verwirrung ist groß, deshalb ein selbsterklärendes Bild ... 


 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #313084 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Reiseraten 73
Na ja sind zwar keine Laternen aber immerhin die Flutlichtmasten machen es einfacher !
Gibt es da in der Nähe einen schönen Biergarten in der Kurve ? 
Und kann es sein das der Pausenraum früher mal grün war !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Jupp!.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #313085 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Reiseraten 73
Jupp, es gibt einen Biergarten in einer Kurfe dahinter, aber einen Pausenraum .... ist mir nix bekannt.
 

Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #313086 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Reiseraten 73
Pausenraum , der war mal grün, jetzt begriffen. 
 Zu dm "Pausenraum" gibt´s nach Lösung eine Geschichte, die einen traurig macht.

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Hendrik.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #313103 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Reiseraten 73
Weil ich heute auch noch eine traurige Geschichte hören will löse ich mal auf !
Das abgesägte Boot liegt an der Schiffs und Yachtwerft in Dresden Laubegast an der Österreicher Str.  !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #313105 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Reiseraten 73
Jupp, natürlich hast Du recht.
Während Eurer "Nahostreise" werdet Ihr sicherlich auch dort vorbeigekommen sein.
Ich als gebohrener Laubegaster habe u.a. die "Schmilka" auf der Elbe fahren sehen und jetzt in dem Artikel feststellen müssen, daß das Heck am Eingang zur Werft von diesem Schiff stammt.

de.wikipedia.org/wiki/Schmilka_(Schiff,_1897)

Wen´s interessiert noch ein paar Klicks in die Geschichte der Werft und auf die Seite für die Geschichte Dresdens und seiner Bezirke - sehr informativ (wen´s interessiert).

de.wikipedia.org/wiki/Schiffswerft_Laubegast

www.dresdner-stadtteile.de/Ost/Laubegast...werft_laubegast.html

Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #313114 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Reiseraten 73
Dann mal etwas weg vom naher Osten ! wo waren wir hier ? 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #313208 von DaniM
DaniM antwortete auf Reiseraten 73
Vielleicht in Italien?

Amarok mit Tischer 230
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #313209 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Reiseraten 73
Im Prinzip schon !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #313223 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Reiseraten 73
Oder ein Grenztunnel oder sowas?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht