Frage Reisebericht Spanien/Portugal
- FranzDE
- Autor
- Senior Boarder
5 Jahre 7 Monate her #1
von FranzDE
Meine Reiseseite "Franz-auf-Reisen" ( franz-auf-reisen.jimdo.com )
Reisebericht Spanien/Portugal wurde erstellt von FranzDE
Meine Kabine und ich durften in diesem Frühling (April 2019) nach Spanien und Portugal, nach 6900 gefahrenen (mautfreien) Kilometern bin ich wieder zurück. Meine Eindrücke und Erfahrungen habe ich in meinem neuen Reisebericht festgehalten:
Franz in Portugal und Spanien
Franz in Portugal und Spanien
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Tommy Walker, Lance a lot, Jupp!, mingelopa, camping-franz, wolfhund, MeinRanger, NissanHusky, MuD und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Sonniger Süden
- Gold Boarder
- Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1043
5 Jahre 7 Monate her #2
von Sonniger Süden
Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
Sonniger Süden antwortete auf Reisebericht Spanien/Portugal
Hallo Franz,
ich hab mir auch Deine anderen Berichte und Fotos angeschaut, Kompliment !
ich hab mir auch Deine anderen Berichte und Fotos angeschaut, Kompliment !
Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.
- FranzDE
- Autor
- Senior Boarder
5 Jahre 6 Monate her #3
von FranzDE
FranzDE antwortete auf Reisebericht Spanien/Portugal
Danke Olaf,
freue mich immer, wenn meine Reiseberichte interessiert gelesen werden. Spanien und Portugal scheint ja nicht so das Reiseziel von Wohnkabinenfahrer zu sein ,zumindest nicht im Frühling. Ich glaube, noch nie so viele Camper gesehen zu haben wie insbesondere in Spanien und an der Algarve. Meist richtig fette Mobile, die wohl noch beim "Überwintern" waren, Wohnkabinen hab ich dafür auf der gesamten Reise nur 2 Stück gesehen.
Herzliche Grüße aus dem Frankenland,
Franz
freue mich immer, wenn meine Reiseberichte interessiert gelesen werden. Spanien und Portugal scheint ja nicht so das Reiseziel von Wohnkabinenfahrer zu sein ,zumindest nicht im Frühling. Ich glaube, noch nie so viele Camper gesehen zu haben wie insbesondere in Spanien und an der Algarve. Meist richtig fette Mobile, die wohl noch beim "Überwintern" waren, Wohnkabinen hab ich dafür auf der gesamten Reise nur 2 Stück gesehen.
Herzliche Grüße aus dem Frankenland,
Franz
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Adventure Owners Club
- Travel Tips
- kurzentschlossen in die Schweiz