Topic-icon Frage Volle Pulle unterwegs von Tunesien nach Osteuropa

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #1 von Zausel
Seit über vier Wochen trudeln Julie und ich schon kreuz und quer durch die tunesische Sahara. Und ein paar Monate über Sizilien, Italien (ich weiß, Sizilien ist auch Italien), Griechenland, Mazedonien, Albanien, Montenegro, Kroatien, Serbien etc. liegen noch vor uns.
Nach einer kurzen Unterbrechung Ende Juni soll es dann weiter gehen in die Türkei und ums Schwarze Meer - je nach politischer Lage in die Ukraine, nach Georgien, Bulgarien oder auch in die Baltischen Republiken. Zum Winter hin wahrscheinlich nach Marokko.
Und das alles mit unserem Hilux "Felix" und der Exkab-Kabine.
Wenn sich jemand für unsere Reise interessiert, kann er uns hier "verfolgen":

Trackspatz

oder unter demselben Namen "Trackspatz" bei Facebook.

Heute sind wir gerade bei Medenine und fahren nachher in Richtung Libyen. Es ist spannend.

Liebe Grüße

Der Zausel

Die Moral und der gute Geschmack sind ein altes Ehepaar,
ihre Kinder heißen Dummheit und Langeweile.

(Francis Picabia)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom+2

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
7 Jahre 3 Tage her #2 von Lasyx
:top: Ihr macht es richtig! Wir sind neidisch!!



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #3 von lio
Ich wünsche euch viel Spaß.
Zausel kannst du mir einen gefallen tun und eure Webadresse mit ins Profil schreiben, dann findet man die Seite schneller wieder.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #4 von Ross
Hallo Zausel,

ich verfolge eure Reise schon einige Zeit auf eurer interessanten Homepage.
Die habe ich zufällig über Exkab entdeckt.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß auf eurer Reise.

Jürgen

www.born-tobewild.de
VW Amarok und Eigenbaukabine Wolfshöhle

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum