Topic-icon Frage Polen 2015

  • MuD
  • MuDs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von MuD
Polen 2015 wurde erstellt von MuD


So … nun haben wir schon :oops: unseren Reisebericht Polen 2015 fertig:

wp.me/p4zcbH-hJ

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Tangente, fwl, Jupp!, Bearded-Colliefan, lio, Nobbi, axelg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #2 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Polen 2015
Die erste Etappe war ja schon mal Super, das macht Lust ! :top: :top: :top:
Ist schon ein Problem wenn man vor lauter Reisen nicht nachkommt mit den Reiseberichten ! :lol:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Polen 2015
Hi Ihr Zwei , Polen ist schon ein schönes Reise Land . Wir hatten die Reise fast gleich nur entgegegengesetzt gemacht .
Und es war bestimmt nicht die Letzte Reise dort . Wenn man seinen Privatführere hat ,ist das Natürlich bestimmt noch schöner .
Wir können Polen nur Empfehlen . Gruß Steffen und Conny

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #4 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Polen 2015
Hallo Ihr Zwei,
einen wunderschönen Reisebericht habt Ihr da geschrieben. Polen war schon mal unser Reiseziel und ist dann der Normandie / Bretagne gewichen und 2015 war sowieso ein "ganz tolles" Jahr. Ich glaube, irgendwann schaffen wir´s dahin. Dann seid Ihr mit diesem Beitrag nicht ganz unschuldig.
Gruß Hendrik :top:

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Hendrik.
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Polen 2015
Sehr schön!:top: Da kommt mir einiges bekannt vor, wir waren 2013' in Polen. hat uns da auch gut gefallen, vielen Dank fürs mitnehmen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #6 von manfred65
manfred65 antwortete auf Polen 2015
Vielen Dank für den interessanten Bericht und die Fotos. Da kommen bei mir die Erinnerungen hoch an die Zeit in der ich diese Region mehrfach als Busfahrer "unsicher" machen durfte.
Danzig, Marienburg und die Masuren in ihrer Vielfalt sind unglaublich schöne, interessante und kurzweilige Reiseziele. Wer kann schon nach einer 4-stündigen Burgführung sagen: "Was? Schon fertig?"

Durch Euren Bericht fällt es mir leicht den Entschluss zu fassen diese Strecke in den nächsten Jahren noch einmal mit der Kombi unter die Räder zu nehmen.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Schleifer
  • Schleifers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Am liebsten unterwegs!
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7 von Schleifer
Schleifer antwortete auf Polen 2015
Super !
Vielen Dank für den tollen Bericht. Der kommt gerade passend für uns, da wir im Oktober dorthin wollen und ein wenig planen wollen .
Schöne Grüße
Chris , Ellen & Bono

Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #8 von lio
lio antwortete auf Polen 2015
Ich habe vor in zwei Jahren einmal um die Ostsee zu fahren, da wird mir dein Bericht von Polen sehr hilfreich sein.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #9 von mike1000
mike1000 antwortete auf Polen 2015
Danke für euren Bericht. Macht Lust darauf auch in Europa ganz tolle Touren machen zu können. Vielen Dank

Gruß aus Wien

mike


Amarok + Idee = AmaFlexRok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum