Topic-icon Info Kanada (Gaspésie) 2016

  • Reisedoc
  • Reisedocs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer Trail 260SD auf ISUZU D-Max
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #1 von Reisedoc
Kanada (Gaspésie) 2016 wurde erstellt von Reisedoc
Hallo, ich bin ein wenig fremd gegangen. Habe meinen DMax mit Woka zuhause gelassen und in Kanada ein
ordinäres Wohnmobil von CRUISE CANADA gemietet. Das bett im Alkoven hatte eine Polsterauflage von
gemessen und gefühlten 3 cm - Autsch

Beim nächsten Mal werde ich die WoKa verschiffen !!!

So und hier der Reisebericht über Tripline:

www.tripline.net/trip/Kanada_2016-104176...168FFA46CC3E430?n=96
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Mark. Grund: Themensymbol gesetzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan, lihö, Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #2 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Kanada (Gaspésie) 2016
...oder bei Frazerway ein Wohnkabinen-Gespann mieten.

Mit Cruise America (in Kanada heissen die Cruise Canada) hab ich auch so meine Erfahrungen...

Danke für den Bericht, den gehe ich mir jetzt ansehen :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reisedoc
  • Reisedocs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer Trail 260SD auf ISUZU D-Max
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #3 von Reisedoc
Reisedoc antwortete auf Kanada (Gaspésie) 2016
Bei Frazerway war ich auch zufrieden, hatte mir in Whitehorse einen Pickup Camper gemietet

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #4 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Kanada (Gaspésie) 2016
:top: Schöner Bericht mit klasse Fotos!



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #5 von lihö
lihö antwortete auf Kanada (Gaspésie) 2016
Dein Reisebericht gefällt mir: :top:

Auch eine gute Adresse für Kanadareisen: :guckhier: www.sktouristik.de/

Gruß Theo

2011 - 2014 Nissan Navara D40 KC 3,5t mit Goldschmitt Luftfederung und Nordstar 8L
2014 - 2020 Nissan Navara D401 3,5t mit Roadmaster Federsystem u.Nordstar 8L
ab 2020 mit Bimobil Husky 240

Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #6 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Kanada (Gaspésie) 2016
:guckhier: Da haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Haben im März in Indiana mal ein Wohnmobil für RoadBear in der Fabrik übernommen und hatten 5 Wochen Zeit, um es nach Las Vegas zu überführen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #7 von lio
lio antwortete auf Kanada (Gaspésie) 2016
Danke für den Bericht:top:
Auch im Herbst zu verreisen hat seine schönen Seiten, Die vielen bunten Bäume.
Wenn ich die Bilder von Percé verstehe ich die Hippies. Ein schönes Stückchen Erde.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reisedoc
  • Reisedocs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer Trail 260SD auf ISUZU D-Max
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #8 von Reisedoc
Reisedoc antwortete auf Kanada (Gaspésie) 2016
Wer gut französisch spricht: Kompletter Film auf UTUBE :

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #9 von PeterM
PeterM antwortete auf Kanada (Gaspésie) 2016
Bin gerade dabei, einen PU-Camper für den Herbst 2017 zu mieten. Mit Cruise Canada haben viele schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man den Interneteintragungen und den Bewertungen glauben darf. Wir werden wohl bei Go North oder Fraserway landen. Wie ich gelesen habe, deaktivieren alle Vermieter den 4x4-Antrieb außer Go North. Das ist wohl auch der
einzige Vermieter, der Fahrten auf Schotterstraßen erlaubt.
Jetzt werde ich mir Deinen Bericht reinziehen.
Peter

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #10 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Kanada (Gaspésie) 2016

PeterM schrieb: Das ist wohl auch der einzige Vermieter, der Fahrten auf Schotterstraßen erlaubt.
Peter


Ja, das ist ein Problem bei der Anmietung in Nordamerika. Das ist ein Versicherungsthema. Auch Schäden an Unterboden und Dach (Klimaanlage!) sind in der normalen Versicherung nicht gedeckt.
Mit einem 4x4 Pickup zu fahren ist dann ein Witz, denn genau für Schotterstrassen ist es das richtige Auto. 40 % meiner Touren und schönsten Plätze waren Schotter, aber das ist dann eigenes Risiko.
Bleibt nur, den eigenen PU zu verschiffen. Lohnt sich zumindest bei längerem Aufenthalt.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum