Topic-icon Frage Malle mit Kabine

  • Ste
  • Stes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer Trail 220 auf Amarok
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1 von Ste
Ste erstellte das Thema Malle mit Kabine
Hallo,

ich war neulich auf Malle (per Flieger) und überlege, ob das auch ein reizvolles Ziel mit der :cab: sein könnte. Falls das schon mal jemand gemacht freue ich mich über Hinweise und Tipps.

Gracias, Stefan

Tischer Trail 220 auf Amarok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: Malle mit Kabine
Servus Stefan

den Gedanken hatte ich auch mal vor vielen Jahren.
Malle außerhalb der Ferienzeit ist :top:

Campingplätze gibt es ,so weit mir bekannt , keinen mehr .
Versorgung mit Wasser wird schon irgendwie gehen .
Entsorgung wird vermutlich problematisch.
War 3 x mit dem Flieger dort , hab nur 2 Wohnis gessehen.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ste
  • Stes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer Trail 220 auf Amarok
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3 von Ste
Ste antwortete auf das Thema: Malle mit Kabine
Hallo Rudi, Campingmöglichkeiten / Stellplätze gibts schon ein paar ganz wenige, aber mich ziehts eher in die vielen grandiosen Ecken und Winkel wo eben sonst keiner wohnt oder steht. Freistehen ist offiziell verboten, aber das wird ja in allen Länderrn ganz unterschiedlich ausgelegt und gehandelt. Mich interessiert eben, ob das (ausserhalb der Saison) trotzdem stressfrei machbar ist.
LG, Stefan

Tischer Trail 220 auf Amarok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #4 von jeti-1
jeti-1 antwortete auf das Thema: Malle mit Kabine
den Gedanken hatten wir auch schon
Fähren sind möglich von Barcelona oder Valencia hab mal gegoogelt da kamen für uns hin und zurück ca. 730,- € raus

Gruß
Jürgen


VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau ,VW T5 DOKa mit Tischer 280S
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von jeti-1.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • nonstop.travellers.since.2007
  • nonstop.travellers.since.2007s Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
Mehr
7 Monate 3 Wochen her #5 von nonstop.travellers.since.2007
nonstop.travellers.since.2007 antwortete auf das Thema: Malle mit Kabine
Hallo zusammen

da geben wir mal unseren Senf dazu.

Wir waren nun bereits das dritte Jahr (immer ein Jahr Pause) auf Mallorca. Wir haben auch schon alle 4 Balearen Inseln gemacht.

Ibiza - Naturbelassen, Zugang zu Stränden mit dem Fahrzeug relativ selten möglich. Wenn möglich dann ist man nicht alleine.
Menorca - Nahezu alle Strände sind nur zu Fuss erreichbar. Das Fahrzeug steht immer weiter weg.
Formetera - lohnt sich nur für 3-5 Tage
Mallorca - Wir haben das mit den drei verschiedenen Fahrzeugen gemacht (siehe Bilder), Mallorca hat noch ca. 5-10 nette Orte die man mit dem Camper (muss kein 4x4 sein) befahren kann. In der Hauptsaison natürlich überlaufen. Mallorca hat, wie ganz Spanien, leider viele Diebe. Ein Camper, dem man ansieht das er ein Camper ist, ist recht gefährdet.

Wasser gibt es an allen Tankstellen kostenlos, Wasserdruck ist super, 100L sind binnen 5-10 Minuten voll. Es gibt keine Durchfahrstbeschränkungen etc.

Viel Spass :-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ste
  • Stes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer Trail 220 auf Amarok
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #6 von Ste
Ste antwortete auf das Thema: Malle mit Kabine
Dankeschön!
Die Frage nach dem frei stehen hat sich bei Deinem Fahrzeug ja eher erledigt, das Tarnmobil fällt nicht weiter auf. Wie schätzt Ihr das ein, ist frei stehen für klassische Womos oder eben Kabinen in Malle stressfrei machbar (ausserhalb der Hochsaison)?

Thx, Stefan

Btw: Wo reist Ihr denn sonst noch so nonstop rum und womit?

Tischer Trail 220 auf Amarok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum