Frage Schweden 2015 mit Hund in Natur und Golf spielen
- jonny
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
8 Jahre 5 Monate her #1
von jonny
Schweden 2015 mit Hund in Natur und Golf spielen wurde erstellt von jonny
Hallo Leute,
da ich nicht so der Schreibertyp bin, sonder eher der Filmer und Fotograf, habe ich heuer versucht mit meinem Youtubekanal "HUGO Womoreisen" meine Erlebnisse zu dokumentieren.
Wenn es euch interessiert kommt mich besuchen.
Hier schon mal ein kleines Einführungsvideo
Wenn es euch gefällt, dann gebt mir eine positive Rückmeldung, wenn nicht, schweigt nur so kann ich viele Besucher auf meinem Kanal begrüßen
Nein, Quatsch konstruktive Kritik wird gerne angenommen.
Jonny
da ich nicht so der Schreibertyp bin, sonder eher der Filmer und Fotograf, habe ich heuer versucht mit meinem Youtubekanal "HUGO Womoreisen" meine Erlebnisse zu dokumentieren.
Wenn es euch interessiert kommt mich besuchen.
Hier schon mal ein kleines Einführungsvideo
Wenn es euch gefällt, dann gebt mir eine positive Rückmeldung, wenn nicht, schweigt nur so kann ich viele Besucher auf meinem Kanal begrüßen
Nein, Quatsch konstruktive Kritik wird gerne angenommen.
Jonny
Folgende Benutzer bedankten sich: Schleifer
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- lio
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 686
8 Jahre 3 Monate her #2
von lio
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
lio antwortete auf Schweden 2015 mit Hund in Natur und Golf spielen
Den Beitrag hatte ich ganz übersehen, schöne Filme.
Teilweise sind wir letztes Jahr die gleiche Strecke gefahren, bei euren Filmen kommen die tollen Erinnerungen wieder hoch.
Wir sind allerdings niemals so nahe an die Rentiere ran gekommen wie deine Frau.
Bei der Rallabrücke waren wir auch, ich vermute aber, dass die Brücke für euch spektakulärer war als für uns. Wir haben bei uns in Schleswig Holstein bei Lindaunis auch eine Brücke über die sowohl die Eisenbahn als auch die Straße abwechselnd fahren.
Teil 1- 3 habe ich mir angesehen, die anderen teile werde ich mir nach und nach ansehen.
Teilweise sind wir letztes Jahr die gleiche Strecke gefahren, bei euren Filmen kommen die tollen Erinnerungen wieder hoch.
Wir sind allerdings niemals so nahe an die Rentiere ran gekommen wie deine Frau.
Bei der Rallabrücke waren wir auch, ich vermute aber, dass die Brücke für euch spektakulärer war als für uns. Wir haben bei uns in Schleswig Holstein bei Lindaunis auch eine Brücke über die sowohl die Eisenbahn als auch die Straße abwechselnd fahren.
Teil 1- 3 habe ich mir angesehen, die anderen teile werde ich mir nach und nach ansehen.
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
- lio
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #3
von lio
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Heute habe ich Teil 4 und 5 gesehen. Bis auf den Polarkreis war kannte ich den Rest des Weges nicht. Für jemand der gerne Golf spielt ist Schweden das richtige Land. An jeder Ecke ein Golfplatz.
Schön wie euer kleiner Hund sich über den Schnee freut. Aber die jagt auf die Ratte, die hättet ihr euch sparen können.
Vermutlich kenne aus dem nächsten Film auch nichts bis nach Stockholm sind wir nachts gefahren. Mal sehen ob ich unser Strecke von Nachts jetzt mal im hellen sehe.
Schön wie euer kleiner Hund sich über den Schnee freut. Aber die jagt auf die Ratte, die hättet ihr euch sparen können.
Vermutlich kenne aus dem nächsten Film auch nichts bis nach Stockholm sind wir nachts gefahren. Mal sehen ob ich unser Strecke von Nachts jetzt mal im hellen sehe.
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
- jonny
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
8 Jahre 3 Monate her #4
von jonny
jonny antwortete auf Schweden 2015 mit Hund in Natur und Golf spielen
Danke für deine lieben Worte und noch viel Spaß bei den Filmen.
Die Jagdt auf die Ratte ist auch ein Teil der Natur und sie hat sich 2Tage a 4 Stunden bemüht und daher wollte ich das auch zeigen. Sie war ja stolz wie Oskar.
Bin gerade wieder von Schweden zurück und hoffe, daß ich einige neue Strecken und Bilder zeigen kann. Es gibt ja so viel zu sehen in Schweden.
Diesmal ist meine Frau noch näher an Elch, Ren und Co herangegangen.
LG Jonny
Die Jagdt auf die Ratte ist auch ein Teil der Natur und sie hat sich 2Tage a 4 Stunden bemüht und daher wollte ich das auch zeigen. Sie war ja stolz wie Oskar.
Bin gerade wieder von Schweden zurück und hoffe, daß ich einige neue Strecken und Bilder zeigen kann. Es gibt ja so viel zu sehen in Schweden.
Diesmal ist meine Frau noch näher an Elch, Ren und Co herangegangen.
LG Jonny
- lio
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #5
von lio
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Off-Topic
- Was hört Ihr für Musik?