Frage Unser "Kurzurlaub" ist auch wieder rum
- ...
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
18 Jahre 8 Monate her #1
von ...
Unser "Kurzurlaub" ist auch wieder rum wurde erstellt von ...
Hallo Pickup-Kabinen-Freunde,
unser "Kurzurlaub" (4 Wochen) ist auch wieder vorbei und ich habe es endlich geschafft, den Reisebericht fertigzustellen.
Wir waren dieses Mal mit unserer neu ausgebauten, kleinen Explorer-Kabine unterwegs und unser Fazit : die Kabine reicht uns vollkommen. Bis auf ein paar kleinere Änderungen hier und da, ist sie wirklich gelungen.
www.pickup-reisen.de/griechenland-1.htm">www.pickup-reisen.de/griechenland-1.htm
Achtung : Es sind sehr viele Bilder dabei, deshalb kann es mit dem Laden etwas dauern.
Viel Spaß beim Lesen
Cordula und Michael
unser "Kurzurlaub" (4 Wochen) ist auch wieder vorbei und ich habe es endlich geschafft, den Reisebericht fertigzustellen.
Wir waren dieses Mal mit unserer neu ausgebauten, kleinen Explorer-Kabine unterwegs und unser Fazit : die Kabine reicht uns vollkommen. Bis auf ein paar kleinere Änderungen hier und da, ist sie wirklich gelungen.
www.pickup-reisen.de/griechenland-1.htm">www.pickup-reisen.de/griechenland-1.htm
Achtung : Es sind sehr viele Bilder dabei, deshalb kann es mit dem Laden etwas dauern.
Viel Spaß beim Lesen
Cordula und Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Fränky
- Senior Boarder
- Immer schön die Stützen hochkurbeln !
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 8 Monate her #2
von Fränky
Port. D40 Nissan Navara 3,5 t. + Nordstar 8L
Fränky antwortete auf Reiselust
Da kann man ja echt neidisch werden. Die Tour gefällt mir gut, vielleicht
fahren wir sie mal nach.
Man bekommt richtig Lust auf Griechenland.
MfG
Frank
fahren wir sie mal nach.
Man bekommt richtig Lust auf Griechenland.
MfG
Frank
Port. D40 Nissan Navara 3,5 t. + Nordstar 8L
- Tangente
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 703
18 Jahre 8 Monate her #3
von Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Tangente antwortete auf Re: Unser "Kurzurlaub" ist auch wieder rum
Hi Cordula & Michael!
Superbericht ! Nur schade, daß ich nicht jetzt sofort aufsetzen und starten kann !
Gruß Tangente
Superbericht ! Nur schade, daß ich nicht jetzt sofort aufsetzen und starten kann !
Gruß Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Reiseberichte
- Reiseraten 72